Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Ich warte sehnlichst auf das erste Community-Treffen, bei dem du dich blicken lässt. Am besten zusammen mit RobChang. Und dann gibt’s entweder Süßes oder Saures :slight_smile: Verrate ich noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob ich mal Terminlich frei, Finanziell ausreichend versorgt und/oder Lebensmüde genug bin für :grin:

Oder es mal ein Bohnenspezial in München gibt :wink:

Ich sags offen und ehrlich … ne Reise nach HH ist mir zu lang (ja ich bin faul ^^) zu teuer und zu umständlich :beansad:

Da würd ich auch noch hinkommen. Bayern ist ja der gute Teil von Deutschland… :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

UNd der beste Teil Europas :grin:

3 „Gefällt mir“

Wusstet ihr schon, dass die erste Staffel 8 Folgen haben soll, das passt ganz gut ins Konzept, was ich mir für die erste Staffel und deren Inhalt auch vorstelle

Ich bin ja echt nicht Prüde, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. Aber scheint ja bei neueren Serien Mode zu sein.

7 „Gefällt mir“

Knick Knack zwischen Elben und Zwerge ? :beansmirk:

Das war ja schon beim Hobbit so beliebt :kappa:

Naja, spricht dafür dass man sein eigenes Ding macht und sich nicht nur an den Filmen „orientiert“.
Außerdem war schon fast damit zu rechnen dass es etwas härter zu geht, schließlich muss man GoT beerben :joy:

Frag mich jetzt eher, was ne Intim Koordinatorin macht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vor allem: welche Ausbildung benötigt man für den Job? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Hmm, eher uncool.

1 „Gefällt mir“

HdR soll besser werden als GoT = 10 mal so viel Sex :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die Filmtrilogie zu Der Herr der Ringe geizte nicht mit Kämpfen, in denen schon mal Körperteile abgetrennt wurden

aja
ik hoffe das gerade in dem Aspekt angeschraubt wird. Wenn mich etwas an den Filmen gestört hat, dann die albern familienfreundlichen Kämpfe

What?! Haben wir dieselben Filme gesehen? Für die damalige Zeit fand ich das schon relativ heftig.

Klar, GoT hat Jahre später nochmal ordentlich einen drauf gesetzt, fand aber dass die etwas seichtere Gewalt auch gut zu HDR passt. Ist halt für mich noch etwas mehr Fantasy.

Nichtsdestotrotz fand ich die jetzt alles andere als familienfreundlich. Da hatte man Perer Jackson’s Ursprünge schon ordentlich rauslesen können.

6 „Gefällt mir“

Das Problem ist eher das nicht vorhandene Blut.

1 „Gefällt mir“

Find das auch etwas unpassend. Gerne bei anderem Fantasy Gelöt, aber zu HdR passt das halt null.

1 „Gefällt mir“

Warum?
Wenn es gut und passend gemacht ist, sehe ich da kein Problem.

2 „Gefällt mir“

In der Welt von GoT gehörte Sex / viel Gewalt / etc. zum Setting und World Building dazu. Beim Witcher z.B. genau so.

In der Welt von HdR wurde sowas nicht Mal erwähnt irgendwie.

Klar, kann es auch ganz gut integriert sein. Es passt für mich aber per se erst Mal nicht zu der Märchenwelt die Tolkien entworfen hat.

9 „Gefällt mir“

Weil HDR ab 12 Jahre war und viele Jugendliche und Kinder als Fans hat?

Die Extended Editions für 1 und 2 sind beide ab 16 und nur 2 ab 12 ^^

Sie mal die Szene von Nullinger richtig an :cluelesseddy: Blutsprazen fliegen da in jede Richtung und das anfang des Kampfes saubere Schwert hat ordentlich Suppe dran kleben :sweat_smile:

Also bei LotR werden die Waffen schön blutig nach jedem stecher und man sieht auch Blut an den Leuten in eben kleinen/normalen Mengen … wenn du wenn köpfst, abstichst oder den Arm abhakst spritzen bei nem Lebewesen/Mensch keine 2 Liter Fotäne raus aller Happy Tree Friends ^^

5 „Gefällt mir“