Ah, verstehe, so macht das Sinn. Hatte das kleine Valinor auf der Karte gar nicht wahrgenommen
Das war eher ein allgemeiner Tip wenn man wegen der Orientierung unsicher ist
Sobald das geklärt ist kann man die Karte im ANschluss ja umso mehr genießen ^^
@Vincent_Malloy ich hätte ja sogern ne Lord of Maps Karte … aber der Preis + Versand aus US is einfach
Aus welchem Bundesland drohen da die Schatten?
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Sieht wirklich sofort um längen besser aus.
Und Gil-Galad erinnert mich irgenswie an eine Death-Metaler.
Tja, typisch Internet, dass ist ein schönes Beispiel für Verschlimmbesserung.
Lange Haare sind ein Muss, aber wieso verpassen sie jedem Elben ein Kranz?
So die zweite folge nochmal in Ruhe angeschaut.
Also die Hobbit Szenen sind… ok die haben etwas…
Aber Durin und Elrond, daraus ne komplette eigene Serie um die beiden und natürlich auch nicht Disa zu vergessen. Das ist das beste bisher gewesen, die besten Szenen. „Nagut komm Setz dich“ „Ich möchte mich nicht aufdrängen“ „ich sagte setz dich“ „bist du dir sicher?“ „Nein! und ich bin immer noch wütend!“
Vor mir aus können sie alles andere Wegstreichen und einfach nur die beiden mit rundum ne Serie schmücken.
Der Rest ist so… blah… brauch ich nicht, bisher.
Ich würde einfach sagen das die längeren Haare zu dem Zeitpunkt altmodsich waren und später wieder Retrolook in war und die gnazen Kränze kamen halt später, mode kommt mode geht ,also da ein Zwergenbart aufmachen würde ich jetzt nicht
Jetzt schon im Copium Modus.
Was ja schon ersichtlich war wie sie mit Galadriel umgehen werden
Was soll das heißen, was meinst du?
You have not seen what I have seen. I have seen enough…
Hört sich nicht mal nach durchschnittlicher Literatur an einfach weil zu plump und repetitiv
Sich Hoffnungen aufbauen, dass das Offensichtliche nicht passiert.
Also so wie Lost oder GOT Ende wo man die Hoffnung nach dem Masterplan noch größer wurden, statt zu akzeptieren was am wahrscheinlichsten ist.
Achso, okay. Ja, möglich.
Hoffnung stirbt zuletzt.
Btw. gucke ich grad das Vid von Marah, Florentin und Anton zu den ersten beiden Folgen und habe nach Tinis Anregung auch mal Celeborns richtigen Namen gegoogelt.
Dabei bin ich auch auf seine Sohn Celebrian gestoßen. CeleBrian!
Der Fremde ist also schon mal sicher nicht Sauron.
Dann kann es wirklich nur noch Gandalf sein
Oder Gandalfs verlorener Cousin Gandolf. Ein Vorfahr von James Gandolfini
Also es sah einfach mal wieder richtig gut aus! Wie schön einfach Numenor ist
Uff… Ich muss ja sagen, irgendwie verliert mich die Serie immer mehr. Ich kann irgendwie zu den meisten Charaktere keine Bindung aufbauen. Ein drittel der Folge habe ich Übersprungen, weil Hobbits. Ich finde due Story Line echt langweilig. Das einzige tolle ist, wie sie es hinbekommen darzustellen wie sie Ungesehen von A nach B kommen. Sauron scheint wohl doch wieder nur der 0815 Bösewicht zu sein. Galadriel ist mehr ein bockiges verzogenes Göhr, als eine weise Elfe. Der neue Aragorn gefällt mir ganz gut. Das ist jetzt sehr fatalistisch von mir, aber ich habe das Gefühl, dass einzig neue was die Serie gezeigt hat sind die Location, der Rest wirkt irgendwie sehr 0815 Fantasy, was für eine Tolkien Adaption etwas underwhelming ist… Ich habe auch nicht wirklich da Gefühl, dass es besser wird…