Den Hamburger Dialekt bei Spongebob fand ich immer gut.
Was ich so nicht unbedingt unterschreiben würde, wo ich gerade zB. Spongebob genannt habe.
Oft ist OT besser aber nicht immer.
Der Synchronsprecher kann sich voll auf die Stimme konzentrieren, wo ein Schauspieler noch viel mehr beachten muss. Ich glaube das hängt viel mit dem Synchronregisseur zusammen, wieviel Zeit man hat und wie gut man sich mit der Geschichte auskennt.
Ne Rachegeschichte der Art ist doch einfach Hamlet. Kann man machen aber für Galadriel ist es Perlen vor die Säue. Wenns nun so ein random Mensch aus den Southlands wäre der deshalb was gegen die Elben hätte ok whatever who cares
Auch ist sie ja in Die Ringe der Macht schon ein paar tausend Jahre alt, da könnte so ein Charakter durchaus schon etwas gefestigt sein.
Aber gut man kann alles entschuldigen oder alles schlecht reden.
Ich bin bis jetzt auf jeden Fall kein großer Fan wie sie dargestellt wird.
Es ist aber auch noch nicht so schlimm das ich nicht abwarten will wohin es geht.
Die Szene in der dritten Folge als sie auf dem Pferd reitet fand ich übrigens ziemlich weird.
Ich glaube das sie Freude vermitteln sollte aber der Gesichtsausdruck war so seltsam, echt merkwürdig.
Eine geschickte Diplomatin die durch Manipulation ihre Ziele erreicht und dabei zbm Bande und Freundschaften zerstört und wegen ihrer Bessensenheit mehr Schaden als Gutes anrichtet was sie am Ende einholt wäre doch auch eine Option gewesen.
ach ich glaub hab gerade meinen Gedankenfehler entdeckt
hab nicht dran gedacht das nachdem Isildur den RIng verliert durchaus mehrere Jahren vergehen können bevor Deagol ihn findet
Das auf dem Pferd könnte auch ein billiger WerbeSpot sein
erst die Hufe, dann der Pferdpopo , dann das komische Grinsen … war echt mega dämlich gemacht
Auf dem Rücken eines Pferdes, schöne Landschaft, auf dem Weg zu einem Archiv, ein Moment wo sie loslassen konnte.
Wie gesagt, ich verstehe glaube ich was die Szene vermitteln sollte.
Es war wirklich der Gesichtsausdruck und wie es inszeniert war was ich strange fand.
Kann ich nicht mal in Worte fassen.
Oder Amazon wollte umbedingt dafür sorgen das Antie die Serie mit mindestens 9/10 bewertet und mussten dafür secret Pferdeszenen verbauen
Wie gesagt, fühlt sich für mich an als wäre Morfydd in Rotzlöfel Galadriel stecken geblieben. Was mich kaum wundert wenn man diesen rebelischen Gesichtsausdruck 24/7 für die Szenen zeigen muss
Oder sie kann vlt. nicht gut mit Pferden und daher der gezwungene Ausdruck.
Findet man oft wenn Schauspieler sich beim Shot unwohl fühlen weil total out of comfort zone.
Das habe ich auch erst gedacht. Auf der anderen Seite würde es mich auch nicht wundern wenn sie nie auf einem echtem Pferd gesessen hätte. Zumindest für die Close hätte man es auch anders filmen können.
Sauron, enemy of the free peoples of Middle-Earth, was defeated. The Ring passed to Isildur, who had this one chance to destroy evil forever, but the hearts of men are easily corrupted. And the ring of power has a will of its own. It betrayed Isildur, to his death.
And some things that should not have been forgotten were lost. History became legend. Legend became myth. And for two and a half thousand years, the ring passed out of all knowledge. Until, when chance came, it ensnared another bearer.
It came to the creature Gollum, who took it deep into the tunnels of the Misty Mountains. And there it consumed him. The ring gave to Gollum unnatural long life. For five hundred years it poisoned his mind, and in the gloom of Gollum’s cave, it waited. Darkness crept back into the forests of the world. Rumor grew of a shadow in the East, whispers of a nameless fear, and the Ring of Power perceived its time had come. It abandoned Gollum, but then something happened that the Ring did not intend. It was picked up by the most unlikely creature imaginable: a hobbit, Bilbo Baggins, of the Shire.