Ah die Colgate Werbung xD.
Das man in Numenor Elben hasst ist allerdings Kanon. Allerdings hasst man sie dort nur in Teilen. Das war schon einigermaßen akkurat. Bin mir aber nicht sicher, ob Galadriel jemals in Numenor war.
war noch nicht sicher … Parfüm, Duschgel oder Damen-Hygiene Artikel
aber ja … Zahnpasta wars , danke
Geht ja nicht darum ob es Kanon ist oder nicht, aber man sollte den Zuschauer schon soweit mitnehmen und es auch erklären und das nicht unbedingt eine Folge später.
Ja, dass stimmt. Aber es gibt leider so viel in der Serie auf das deine Aussage auch noch zutrifft.
Mal von ihrem Blick abgesehen, finde ich auch irgendwie das weiße Pferd bisschen gruselig
Vorsicht, evtl Spoiler für Folge 3:
Komisch dann aber das Bild von Elrond und seinem Bruder zu zeigen, wenn kein Zuschauer weiß worum es geht.
Die Folge war ja lang genug um es zu erklären.
Aber irgendwie scheint es auch keinen der Protagonisten zu interessieren.
Stimmt, da bin ich auch heftig drüber gestolpert.
Was wollt ihr, Numenorer?!
Ihren Kopf auf einem Spieß vlt.
Dann sollen soe machen, und nicht dumm rumreden in ihrem toll gestalteten Inselreich.
Da das alles so schnell geht wird wohl fast jeder der dort irgendwie König, Lord oder Büroleiter ist einer der Ringgeister.
Morfydd Clark.
Ging mir auch komplett so. Das war einfach so absurd…
Das ist mir persönlich jetzt gar nicht so negativ aufgefallen. Vielleicht bin ichs zu gewohnt, dass Dinge für den Spannungsbogen erst später erklärt werden…
Eben. Das wird ja ganz bewussst noch nicht erklärt worden sein
Du hast dich halt einfach falsch ausgedrückt.
Für "deutsche Verhältnisse " ist halt ne quatsch Aussage.
Wie hier schon viele geschrieben haben ist die deutsche synchronarbeit die vielleicht beste die es gibt. Niemand anderes macht sich diese Mühe.
„Für deutsche Verhältnisse“ wäre für mich ein Vergleich mit anderen synchronisierten Versionen. Und da gibt es keine bessere. Qualitativ gesehen.
Dass das Original natürlich besser ist steht außer Frage. Aber das Original ist halt keine Synchronisation.