Also in den Thread
Ja aber wieso macht man sowas? Der Charakter wurde auch in fast jedem Trailer/Teaser gezeigt. Die Szene war also komplett überflüssig, weil sich zwei Folgen (5 gezeigt, 6 nicht vorgekommen) später eh niemand mehr daran erinnert.
Manchmal ist weniger mehr…
Apropos Slim Shady.
Ist das eigentlich ne weibliche Darstellerin? Oder wurde das bewusst so inszeniert? Ich fand das Outfit sah aus, als wenn die Person da Brüste gehabt hätte. 
Ich wünschte ja, ich könnte über die inszenatorischen und inhaltlichen Schlampigkeiten der Serie hinwegschauen.
Aber sie machts mir nicht leicht. Jede Folge zeigt mir mehr, dass hier einfach nicht die besten Leute am Werk sind.
Zumindest nicht diejenigen, die an den Entscheidungen hängen.
Btw hat wohl Amazon Requisiten von MGM ausgepackt 11111
Der Teller/Spiegel/whatever den KOpae da in der hand hat is safe ne Goa’uld Requisite 
Ja
Wieso trägt man sowas rum?
Hier wir brauchen dringend einen Spiegel für Gandalf, der muss sich mal kämmen.
Ja, sehe da auch Probleme. Mal schauen, ob ich mir heute Abend die sechste folge anschaue. Muss noch zwei folgen von House of Dragon nachholen. Da hab ich definitiv mehr Lust drauf.
Man kann das einfach noch nicht sagen finde ich, man weiß ja nicht mal ob es Menschen sind.
Bei dem Outfit könnte es auch nur so ausgesehen haben, bei so einem Stoff kann das schnell so wirken besonders mit dem Schmuck den er/sie trägt.
Ist das wirklich ein Screenshot?
Da ist der Prime-Player doch eigentlich sehr restriktiv
äh … für was wird hier überhaupt noch Fakten mit Bilder gepostet ![]()
Es ist zmd ne biologische Frau als Darsteller/in.
Ne, da geht schon immer alles.
Prime is da super offen ^^
Sky PLayer, der is dreck und Blackscreened jeden versuch nen Screenshot zu machen.
Man muss die Hardware Beschleunigung im Browser aus machen, dann gehen die Screenshots ganz normal.
eigentlich nicht:
https://www.google.com/search?q=prime+screenshot&oq=prime+screenshot&aqs=chrome..69i57.3462j0j7&client=ms-android-huawei&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Hatte da selbst auch schon Probleme und dann einfach mit dem Handy abfotografiert
Ah, okay. Danke @anon67109168
Nur weil die Darstellerin eine Frau ist, muss es nicht die Figur sein.
Oder für Screenshots einfach über den Browser schauen und nicht über die App. Dann gehts auch problemlos.
Klar, aber die Frage war ja letztlich nach dem was im Bild zu sehen ist aka die Schauspielerin und ob da Brüste zu sehen sind oder nicht.
Beides ein Ja.
Realistisch damit auch 95%+ ne Frau in der Serie aber klar wer 100% Confirmation haben will wird noch warten müssen ^^
Ich hab noch nie über die App geschaut. Da kann es schon schwerer werden mit Screenshots wenn es da ähnlich ist wie bei der Sky App.
PS Mit Hardware Beschleunigung gibts auch im Browser nur Blackscreens.
Naja, ich war mir nicht sicher, ob man da im Bild eben Brüste gesehen hat, bzw. eben einen Schnitt / Klamotten, die eindeutig weiblich sind.
Das wurde ziemlich eindeutig beantwortet. Daher würde ich auch erstmal davon ausgehen, dass die Figur da auch weiblich sein wird.