Ah ok hab einfach angenommen das hier alles wie am Browser ist und das von @anon67109168 wusste ich nicht,
Benutze nie Hardwarebeschleunigung da das imo nichts bringt und einfach nur bei vielen Sachen Probleme verursacht Bestimmt Top 10 der nutzlosesten PC Software Features ^^
Achso, ich dachte du redest von der App.
Ist mir jedenfalls bei netflix auch schon aufgefallen - in der App keine Screenshots möglich, im Browser schon.
Zur Not kann man ja auch einfach mit dem Handy den Screen abfotografieren.
Auf dem Bild sieht man eine Person die sehr Androgyn wirkt, ihr bauschende Kleidung könnte Brüste andeuten. Von der Kleidung kann nun nicht das Geschlecht ablesen, bei den Elben tragen auch viele nur Lange Gewänder, egal welches Geschlecht.
Klar kann immer sein das hier ein Trans/Gender twist eingebaut wird, aber solange man nichts genaues weis, kann man ja wohl vom geziegten erstmal ausgehen und sich dann gegebenfalls überraschen lassen ^^
Du brauchst nicht schreien, nicht jeder kennt alle Promo Bilder.
Ich bin jetzt von den Bilder aus der Folge ausgegangen und da war es, für mich, uneindeutiger. Auf dem Bild sieht man nun natürlich deutlich das die Person Brüste hat.
Das ist deren menschliche Gestalt, an sich haben sie keine Form oder so und können jede annehmen. Daher kann Sauron es auch, aber die Istari brauchen eher eine Genehmigung von oben oder?
So hab ich mir das auch immer gedacht. Mir sind die drei Gestalten zu offensichtlich „böse“.
Glaube das ist eine Finte und die stehen irgendwie mit den Valar/Maiar in Verbindung.
Also mir is ja echt egal wer oder was Slim Shady am Ende is, und wen es ein Nigerianischer Prinz ist ^^
ABer zu sagen man kann nicht erkennen ob es hier ein „biologisch“ weiblicher oder männlicher Darsteller/in ist is halt quatsch.
Ob das auch dem Gender der Figur entspricht kann man ohne mehr Infos natürlich nicht wissen, aber da es LotR ist kann man zmd mit hoher Wahrscheinlichkeit sich denken was es ist.