Lol
absurder gehts schon kaum
wie kommt man auf die Idee?
Es gibt doch immer wieder Dinge, die mich überraschen oO.
Und dann überrascht mich zusätzlich, dass mich diese Dinge doch noch überraschen haha.
Rip bozo moment.
Also meine Vermutung ist, der Autor hat sich gedacht, er geht da mit so einer absurden Summe in die Klage, dass sich Amazon denkt, das ist den Aufwand nicht wert, wir regeln das außergerichtlich für ein paar hunderttausend.
Der/die Anwälte haben sich bestimmt bei dem Typen gedacht „alter geil, der ist so scheiße dumm und denkt er kommt damit durch, egal gibt leicht verdientes Geld für uns, okey lets go!“
Finde den Satz btw sehr passend.
In a shocking turn of events that no one (except literally everyone) saw coming,
Noch nen halbes jahr
Dann läuft wohl wieder HDR zeitgleich mit House of the Dragon…
Das machen die doch mit Absicht. Aber eh dumm von Amazon, House of the Dragon hat Rings of Power in den Boden gespielt. Da sollte Amazon cleverer sein und das Feld räumen
Weiß nicht ob das wirklich dumm ist, ein paar Leute werden vergessen haben das HotD bei Prime nicht free ist und eh man das kauft, schaut man vielleicht erst was anderes.
Hatte bei Staffel 1 niedrige Erwartungen, und diese wurden sogar unterboten. Das einzig gute an der ersten Staffel waren die Videos von MovieAmphs darüber. Wird bei Staffel 2 bestimmt auch wieder so sein.
Hats nicht sogar geheißen, dass die zweite Staffel nun zusätzlich mit Hilfe einer KI geschrieben wurde? Ich meine ich hätte da irgendwas gelesen um den Autroenstreik zu umgehen oder so ähnlich.
Sexy Sauron strikes back!
Joa, da ich Prime eh habe, werd ich mir das zwar geben aber erwarte absolut nichts.
Auf House Of The Dragon Staffel 2 freue ich mich hingegen sehr!
Egal ob HotD oder Herr der Ringe
Bei beiden Serien weiß man schon, wer am Ende gewinnen wird
Werd sicher reinschauen, aber nach der ersten Staffel bin ich so ernüchtert, dass ich da echt nicht mehr viel erwarte.