Die erste Staffel hatte durchaus ein paar Momente, die mir gefallen haben. Vor allem zwischen Durin und Elrond. Werde mir das also bestimmt wieder anschauen, wenn auch wie schon bei der ersten Steffel ohne großartige Erwartungen.
Ich hab Bock
Das ist ja nicht weiter schlimm.
Die macher dürfen halt nur nicht den Fehler begehen und versuchen Spannung aus Situationen zu ziehen, deren Ausgang wir kennen.
Galadriel hat Pferd.
Galadriel hat Pferdich
Morgen gibt es den ersten Teaser.
Kann ja nur besser als die erste Staffel werden. Ich bin gespannt
Gefällt mir besser als der Trailer der 1.Staffel. Freu mich drauf.
Aber blödes Timing, mein Prime läuft Ende September aus.
Past doch, musste für die letzten Folgen neu abbonieren, genau so wie Amazon es sich vorstellt
Mmmhh,
sieht schon besser und spannender aus als die erste Staffel,
aber ich frage mich hier noch mehr, ob es mich reizt, ein Prequel zu gucken, wenn ich doch weiß, wie es am Ende ausgehen wird bzw. wo alle stehen mit Beginn der Filme.
Manchmal ist ja der Weg das Ziel, aber nicht immer motiviert mich das, etwas zu lesen oder zu gucken.
Klar doch ^^
PS:
Ich hatte schon länger die Theorie das Oktober nach November (Black Friday) der Monat mit dem meisten Subs ist weil da das Studium anfängt.
Gefällt mir, bin gespannt.
Sieht besser aus als gedacht, was aber auch nicht schwer ist. Aber was macht der Elb (kein Plan mehr, wie der hieß) bei 1:09 ? Zuviel Gummibärensaft getrunken?
Ach die Elben sind doch immer die krassen übermächtigen, aber ja sieht schon sehr komisch aus
Die Serie geht ja eher in Richtung fanfiction. Das komplette zweite Zeitalter in einer paar Wochen oder Monate gedrückt und ab damit.
Vielleicht gehen sie mit der Geschichte ja andere Wege, so wie es zum Beispiel bei Game of Thrones gemacht wurde.
Ist der andere Weg bei Game of Thrones gut bzw. wie meinst Du das bitte?