Jo, is halt Moviepilot… die sind bei sowas auch schon lange auf BILD-Ebene
Also abseits ihrer Rolle im Mythos (die Rolle war ja nur für die Serie geschrieben und ebenso schnell kann man sie rausschreiben). Aber fand sie eine der besseren (wenn nicht die beste der neu erfundenen) Sachen in der ersten Staffel. Einfach eine allein erziehende Mutter, die sich verlieben darf, die aber auch einen gewissen Hausverstand hatte.
Hätte da gerne mehr einer solchen Figur gesehen als was auch immer sie aus den Figuren machen, die in den Büchern vorkamen (weil die haben sie ja komplett, wie soll ich das sagen, aber da fragte ich mich, ob die Leute überhaupt die Bücher gelesen hatten).
Wirklich ?
Die Idee vlt. aber die Rolle wie sie letzlich ausgespielt wurde und was man von der Figur hatte war einfach belanglos bis zum schluss
Jede Entscheidung, jede Tat einfach alles was Sie in ihren paar MInuten screentime in einer Folge gemacht hat wurde in der nächsten schon wieder zur Belanglosigkeit verdammt.
Leute warnen ? Pech is egal Orks schon da
Leute in Sicherheit zu den Elben bringen ? Sind alle weg und skalven/tot, dazu kein Essen im Fort.
Leute im Fort beschützen und gegen die Orks vereinen ? Fort fällt und Leute laufen lieber Arda hinterher.
Nicht mal ihr dummes Balg kann sie beschützen
Unser Fake Durin BFF von ELrond und seine Frau Disa find ich die deutlich besseren Fanatsy Figuren zur eigentlichen Lore
Die sind wenigstens witzig und charmant ^^
Morgen Abend um 20 Uhr(live auf YT) gibt es endlich die Traileranalyse der Tolkienexperten von der Deutschen Tolkien Gesellschaft. Bin schon sehr gespannt darauf ob die dann wieder ein paar Stunden geht
Man wird Cirdan den Schiffsbauer-Elb sehen, nice. Bin schon auf das ganze gejammer/sinnlose gehate von jenen gespannt die keine Ahnung haben, aber rumschimpfen wieso der Elb denn einen Bart trägt etc.
Uh Ben Daniels
Mancher kennt ihn vlt aus seiner Nebenrolle in House of Cards (Adam Galloway der Seitensprung von Clair) oder S3 von the Crown als Earl of Snowden.
Aber ware Fans kennen ihn als Staffelkommandant von Geschwader Blau in Rogue ONe^^
Der Trailer macht schon Bock
Wie lange ist Marah noch weg? Wie soll ich die zweite Staffel genießen ohne die Will’schen Weisheiten der Familie Will?
Sieht zmd nach noch mehr BS für Memes aus
Und Fanservice … Elrond zu den 3 Ringen „They are evil, we must destroy them“.
Der gute hatte wohl schon immer ne Ringphobie
Nach dem ersten Trailer hatte ich zumindest die Hoffnung, dass man die Haarfüße wegrationalisiert hat. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Ansonsten fand ich den Trailer aber tatsächlich recht gut. Ich bin mal vorsichtig optimistisch
Solange wir nach jeder Folge einen Deep Talk mit Anton und den Wills bekommen. Bock drauf.
mich holt es irgendwie gar nicht mehr ab
schauen werd ichs aber erstmal schon
(man will ja was zum schimpfen haben)
Gut das sind Dinge die ich null brauche und gucke
Also ich will in meinem Leben nichts zum Schimpfen haben.
Wenn ich mich mit anderen verbunden fühlen will, dann lieber, weil wir alle was feiern als dass wir alle über was herziehen…
Ich werde die zweite Staffel gucken, da die erste für mich ihre Momente hatte.
Der Trailer macht jetzt nicht so viel her, gerade die „Schlacht“ am Ende wirkt eher süß im Vergleich zu dem, wie es in der Trilogie aussah, aber ich erwarte auch eher eine dicke Schlacht zum Ende der Serie, vorher eher nur kleine Scharmützel.
das war mehr als Scherz gemeint
und das mit „Anderen verbunden fühlen“ ? … ist mir doch wurscht wie Andere die Serie finden
darum werd ich Staffel 2 auch schauen, um mir ein selbst Bild zu machen
Die 2. Staffel ist gestartet?
Cool 3 folgen draußen uncool bei 2 und 3 kein ton…
Bis jetzt gefallen mir die Folgen, besser als in Staffel 1. Einige komische Lore Sachen drin, wie dass sich Sauron gegenüber den Orks selbst als Sauron vorstellt.
Círdan mag ich schon mal.