Ich hab es sogar extra noch mal am TV geschaut und es sieht schon echt cool aus.
Ein bisschen dachte ich ja, wow wenn das die Effekte sind die sie können . Naja hoffentlich wird es trotzdem gut
Ich hab es sogar extra noch mal am TV geschaut und es sieht schon echt cool aus.
Ein bisschen dachte ich ja, wow wenn das die Effekte sind die sie können . Naja hoffentlich wird es trotzdem gut
Das ist ja mega! Wenn sie für die Serie selbst auch so viel Engagement zeigen, sprich CGI nur als Ergänzung verwenden und sonst „reale“ Props verwenden, dann wird das glaub ich richtig geil
Amazon hatte wohl kein Bock das einzudeutschen, also haben sie einfach den Text komplett weg gelassen XD
Hier in Englisch:
Hier in Deutsch
Btw: Ich muss etwas lachen. Unter dem Trailer von Robert Hofmann schreiben viele, dass es mega schlechtes CGI wäre usw. Irgendwie lustig, wenn die Realität zu schlecht für manche ist.
Zeigt für mich nur wieder, dass viele es einfach rausschreien und dabei gar keine Ahnung haben. Es ist halt zur Gewohnheit geworden, CGI direkt einfach als schlecht abzustempeln.
Der letzte Teil beinhaltet aber wirklich CGI. Alleine schon dadurch, dass es Fassungen in verschiedenen Sprachen gibt, sind zumindest diese veraendert worden.
Ist halt die Frage ob auch im Rest nachgeholfen wurde, was ich mir durchaus vorstellen kann.
Bisschen Effekte oben drauf hat es bestimmt gegeben. Schmälert aber nicht das die Basis Handmade war.
Also ich finde den Titel ziemlich cool. Vermittelt zumindest direkt, worauf der Fokus liegen soll.
Aber sagt natürlich noch nicht viel aus, weder über den Inhalt noch über die Qualität. Mein Lieblingskommentar auf Youtube ist jedenfalls:
Either going to be a masterpiece or a complete trainwreck, no middle ground for TV shows like this one.
Also ich prophezeie jetzt schon mal, dass es mittlere bis größte Kontroversen geben wird, was die Adaption vom bekannten Stoff (Silmarillion), Zeitlinie, auftauchen von Figuren und Völkern usw betreffen wird, sowie dem Cast allgemein.
Multikulti Hobbits sind ja z.b. schon bestätigt.
Ansonsten wird es davon abhängen, wie es gemacht ist. Das Silmarillion haben jetzt sicher nicht ultraviele gelesen. Wenn man die Stimmung der HdR Filme trifft und nicht versucht ein GoT Abklatsch zu entwickeln, kann das schon was werden.
Da Amazon das schon mit WoT gemacht hat und ordentlich Erfolg damit hatte im Mainstream, fürchte ich leider das LotR auch sowas von GoTfied wird
Eine World of Tanks Serie?
Wenn LotR wird wie die ersten Got Staffeln, was will man mehr? Nur das Ende sollten sie nicht so verkacken
Ich bin ja immer noch der Meinung dass man das Ende nicht verkackt, sondern zerrusht hat.
Charakterentwicklung die locker 3 Staffeln gebraucht hätten hat man in 7 Folgen oder so gepackt. Ich hoffe bei der HDR Serie hat man da besser vorgeplant.
Von mir aus hätten B&W nach Staffel 6 abspringen können um zu machen was sie wollen und wir hätten 10 Staffeln GoT bekommen.
Jap bin ganz deiner Meinung.
Ich finde fast keine Entscheidung der Story problematisch. Problematisch ist, dass man das alles in ein paar wenige Folgen gequetscht hat.
Wo man vorher noch Geschichten über mehrere Staffeln erzählt hat und die Charakter Folgen lang benötigt haben um von Punkt A zu Punkt B reisen zu können, sprangen ab Staffel 7 Charakter teilweise in einer folge hin und her.
Das wurde extrem unglaubwürdig und in der letzten Staffel hat man dann ganze Charaktere von einer Folge auf die andere gedreht. Das kann so nicht funktionieren!
Ich fand es toll, dass Danny am Ende doch verrückt wird. Aber das ging viel zu schnell und der Auslöser hat wirklich überhaupt nicht funktioniert.
Und Warum? Weil die 2 Vollkoffer Producer schnell fertig werden wollten für Star Wars. Immerhin haben sie dann die Rechnung bekommen und wurden wieder gefeuert.
Was mich von der Story wirklich am meisten gestört hat und wo es einfach nur super dämlich war, war in Staffel 7 folgendes:
Der Plan, dass man Cersei einen White Walker bringt. WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS BRINGEN? Das war so mega dumm. Wozu wollte man sie überzeugen. Sie wollten so oder so nicht kooperieren.
Und die dumme Folge dieses dummen Plans ohne Sinn war, dass man den Drachen dafür geopfert hat der erst die White Walkers über die Mauer gebracht hat.
Ach mich ärgert das immer noch. Es macht so gar keinen Sinn und es ist einfach nur geschrieben worden um die Ausgangssituation für Staffel 8 vorzubereiten. Aber wirklich übelst dumm geschrieben.
Genau solche Plot Probleme gab es davor nicht und genau deswegen war GOT davor so gut.
WoT war schon ne Abkürzung für Wheel of Time befor es World of Tank jemals gab
Na ich weiß nicht. Für mich ist LotR eine bzw die klassische Gut gegen böse Geschichte.
Will man da wirklich so ein Intrigen-Gescharrere wie bei GoT sehen?
Ich meinte jetzt eher denn Look und alles, nicht den Inhalt, klar ist das unterschiedlich.
In welcher Welt ähnelt WoT GoT? Es hat gerade am anfang viel mehr von HDR und nichts von GoT.
Die Filme/Buch Trilogie ja. ABer die Welt (Nach Silmarillion) ist doch ein INtrigennest das sich GoT für di epaar wenigen im Vergleich schämen müsste
MIt nem GoT abklatsch bzw. den GoTfied verbindet man ja eher 3 Punkte imo.
Davon erfüllt die WoT show quasi alles bis auf den Sex
Ok wenn das die Punkte sind auf die du dich bezogen hast verstehe ich das.