Den Charakter hat man erfunden, nicht die Rasse.
Ich glaube das liegt aber auch daran, dass man eben nicht die Lizenz für alles hat.
Um wieder etwas mehr zum Thema zurück zu kommen ^^
Eines der Twitter Bilder macht mir „etwas Angst“ auch wenn NerdOfTheRings eine beschwichtigende Theory hat.
Persönlich glaube ich man wird hier Rohan schon früher etablieren als in der Lore und besonders um Helm Hammerhand als Figure zu festigen. Was letztlich vlt. zur Canonisierung der Shadow of MOrdor/War Games führen könnte #Ringgeist Isildur und Hammerhand
Habs mir auch eben angesehen. Geht mir auch so
Naja, ich hab jedes Jahr mit der Herr der Ringe Trilogie meinen Spaß. Das bleibt dann wohl auch so.
Ich hab doch schon irgendeinen Namen gelesen der auf -wyn endet.
Dann wäre ein Name nicht schlecht gewesen
Ja, habe mich da evtl etwas unklar ausgedrückt. Der schwarze Elb ist ein Waldelb namens Arondir, welchen man für die Serie erfunden hat.
ach okay, den Ismael Cruz Córdova spielt
Ja gut, dass man Chars für die Serie erfindet liegt in der Natur der Sache
PS: Die fehlenden langen Bärte bei Thorin und Killi waren bei weitem das geringste an schlechtem bei den Hobbit Filmen
Nice, endlich Milf-Kankra im Canon.
Wie alles ist es ein Geben und Nehmen
Eine neue Trilogie bräuchte ich jetzt wirklich absolut nicht.
Dann aber auch aus jedem Film mind. 3 machen!
Ja und 9 Hobbit Filme bitte
9 Filme, sie zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Hollywood, wo die Schatten drohn.
Naja, es gibt Fans, die mögen die Filme nicht, weil z.B. Tom Bombadil fehlt.
Die könnte man damit ruhig stellen.
Man könnte aber auch richtig viel falsch machen.
Bei dem ersten CGI-Ork in Moria würde @Angrist doch direkt im Dreieck springen ^^
Ähm nein, damit zeigen die Serienmacher einfach nur, dass ihnen die Lore ziemlich egal ist. Da kann den einen oder anderen zurecht wütend machen. Alles in allem hinterlässt es zumindest ein Geschmäckle.
Die Elben in Mittelerde werden halt so beschrieben, dass sie eine blasse Haut und Blonde bzw. Schwarze Haare haben.
Die Idee in dem Artikel mit einem HdR 4 Film, über die Köngiszeit von Aragorn, Sam/Merry/Pippin mit ihren Rollen/Titeln/Abenteuern im und außerhalb des Auenlands, Abenteuer von Legolas und Gimli, Faramir, usw. find ich gar nicht mal schlecht
Ja doch, könnt ich mir schon vorstellen…