Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Wäre das einzig richtige. Wer bitte will denn eine Neuverfilmung. Dann lieber andere Geschichten erzählen. Ich glaub aber eh nicht an eine Neuverfilmung der gleichen Geschichte. Da brauchte nur jemand einen Titel für seinen Artikel.

3 „Gefällt mir“

Wäre für mich dann aber auch das einzige was ich sehen wollen würde, also wie Aragorn Arnor und Anuminas zurückholt etc.

1 „Gefällt mir“

Die HdR-Reihe aus Sicht von Sauron würde ich gucken :smiley:

Er wartet 11 Stunden darauf, dann jemand an sein Tor klopft und wird dann kurz abgelenkt und zerstört. Ende.

8 „Gefällt mir“

Ich bräuchte gar keine Verfilmung, bei der Serie bin ich auch äußerst skeptisch.

Ein Schlacht um Mittelerde 3 oder generell Spiele aus dem Universum würde ich mit Kusshand nehmen.

3 „Gefällt mir“

Sauron: just doing Eye-things

Trailer kommt dann beim superbowl oder?

Ja

1 „Gefällt mir“

es kommt eben immer drauf an wie es gemacht ,
ist aber das die orks in hdr eben 1000x echter und besser aussehen als im hobbit, als im hobbit braucht man wohl kaum sagen, oder ? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist ja auch so . Ich bezweifle allerdings, dass neue Filme da wirklich besser sind als der Hobbit

Ohne mich unbeliebt machen zu wollen, aber als ich den Cast und die Screenshots gesehen habe, ist meine Vorfreude doch relativ deutlich gesunken. Mein Problem ist dabei gar nicht der Diversity-Aspekt an sich, sondern die Holzhammermethodik, mittels derer man diesen umsetzen will. Oder anders ausgedrückt: Für mich hat ein Großteil weder das Format noch das nötige Charisma, um dem Tolkien-Universum gerecht werden zu können. Es mag oberflächlich klingen, aber für mich sehen die meisten wie Allerweltsschauspieler aus und das ist mir für „Herr der Ringe“ schlicht zu wenig.

Schauen werd’ ich’s sowieso und hoffe bis dahin einfach, dass das nicht in die Hose geht.

2 „Gefällt mir“

Was man noch alles aus ein paar Bildern lesen kann.

Wer kannte ihn nicht, den Charakter Darsteller Orlando Bloom

9 „Gefällt mir“

Was man noch alles aus einem kurzen Kommentar lesen kann.

Steht ja nirgendwo, dass an der ursprünglichen Trilogie alles perfekt gewesen sein soll.
Für mich sieht es halt einfach unspannend und komisch gecastet aus.

2 „Gefällt mir“

Das is so die Last des Epos :see_no_evil:

Wenn erst mal so große Fußabdrücke entstanden sind ist es schwer den Schuh weiter zu geben. Umso mehr wenn es um große Literatur verfilmungen geht. War bei GoT auch sehr sehr skeptisch und immer noch Teils bei WoT so wie Witcher. Aber ersteres hat sich der Cast wahrlich bewiesen und bei letzteren ist zmd. der Cast bei beiden eher weniger das Problem ^^ btw bei Witcher 50:50 sher gut getroffen.

Hatten aber auch alle keine Milestone Kino Filme und deren Dartsteller an denen sie sich messen mussten ^^

Aber für mich gibt eh für alle den Benefit of the doubt bis ich es live gesehen habe :+1: Wobei ngl ein paar bekannte Gesichter im Cast beruhigend sind :see_no_evil:

Wenigsten haben wir Ben Stark aus GoT, Spartacus Marcus Crassus und Michael Gregson aus Downton Abbey ^^

1 „Gefällt mir“

Jokes aside ^^

Ich mochte Simon Merrells als Crassus in Spartacus wirklich sehr. Hoffe er bekommt mehr als nur ne billige NebenNebenNebenrolle :see_no_evil:

Auch wenn ich mir damit alle LotR Puristen zum Feind mache …

Ich hätte sogern Francois Chau als Elrond im Second Age :see_no_evil:

Der hat diese Liebenswürdige Aroganz im Blick perfekt drauf :+1: welche ich mir bei SA Elrond immer vorstelle :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Fänd ich jedenfalls sympathischer als den jetzigen Elrond Darsteller Robert Aramayo…

oh … hab ich gar nicht mitbekommen … hoffentlich hat der nicht immer so ne finstere oder gelangweilte Schaue drauf :see_no_evil: Die BIlder von ihm und das aus GoT sind nicht grade förderlich :see_no_evil:

ABer ok. Die grundlegenden Züge könnten nen jungen Weaving mit genug Make Up verkaufen :beanthinking: Schätze das ist auch der PLan :sweat_smile:

Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man HDR neu verfilmt.
Dafür sind die 3 Filme zu gut und funktionieren auch heute noch ohne Probleme.
Die neuen Filme hätte von Anfang an keine Chance, weil sie ja mit dem Original verglichen werden würden. Das ist ein Geldgrab.

Da ist es wahrscheinlicher, dass man wirklich einen HDR4 macht. Was man da erzählen will ist eine andere Frage. Aber da gibt es zu mindestens eine Chance, dass was gutes dabei raus kommt. Vor allem wenn man die Original Schauspieler sich dazu holt.

4 „Gefällt mir“

Filme, die im ersten Zeitalter spielen könnte ich mir durchaus vorstellen.

Ich bräuchte allerdings wirklich keine neue Filmreihe, die mir den Ringkrieg nochmal zeigen wollen.

Die Messlatte hängt einfach viel zu hoch :slight_smile: