Der Teaser war okay. Aber leider nur ein Teaser. Ich hoffe dass wir nicht so lange auf einen richtigen Trailer warten müssen.
Der overall Vibe gefällt mir (auch wenn ich weiter finde Elrond wurde nicht gut gecasted ) aber einfach sehr viel CGI Nach dem Titel Teaser in OMG practical Effect können sowas hab ich gedacht die Botschaft wäre das man weniger CGI und mehr back to practicals geht … war wohl doch nicht so bzw ist es vlt. wie bei WoT wegen Coronaregeln doch nachträglich ver CGI’ed worden.
Oh aber zumindest auf einer Stufe kann es landen. Mal abwarten wie es wird, aber ich hab da aktuell meine Zweifel.
Haha, dito. Und da mich Tolkien doch bedeutend länger begleitet als Robert Jordan, bin ich da wohl gleich nochmal ne Ecke kritischer…
Aber wie gesagt, im Teaser habe ich auch Sachen gesehen die mir zumindest optisch gefallen, wie z.B. die Landschaftsaufnahmen, oder auch Gil-Galad (so er es denn ist) sieht recht gut aus.
Heute nach der Arbeit werde ich mir mal den Trailer nochmal genauer ansehen und auch bei ein paar Kanälen wie Nerd of the Rings vorbeischauen um zu sehen, was ich da übersehen habe bzw. was die darüber denken.
Tolkien: Disney würde HdR kaputt machen!
Amazon: Hold my Beer Walt!
mal abwarten, keine erwartung kann positives erwecken, vielleicht hatte ich deswegen so viel spaß an Boba Fett gehabt
Oh
Es wurde endlich bestätigt wen Charles Edwards spielt wie es aussieht (War ne wichtige Nebenrolle in Downton Abbey S3-4).
Mir gefällt der Cast für Celebrimbor ^^
Könnte das Benjamin Walker sein in dem shot
MOchte ihn ja in dem Lincoln Vampir trash film
Gute 2tes Zeitalter und Bodenständig schliesst sich ja quasi aus,.
2tes Zeitalter ist ja quasi die Zeit, wo noch die Welt High Fantasy ist, Selbst Menschen oft hunderte Jahre alt werden und magische Schwerter, Ringe, Rüstungen etc vielerorts vorhanden sind
Bei den Kommentaren würde ich ja gerne das Like/Dislike Verhältnis sehen.
Bei dem CGI Feuerwerk wird man schlechtes Gefühl für die Serie leider nur noch verstärkt
Ja, nach den bisherigen Infos sollte er das sein.
Nach dem kurzen Schnipsel im Teaser würde ich jetzt schon sagen, dass er für mich unter den Elben am besten gewählt wurde, hoffe wir sehen von ihm relativ viel.
Tja, sieht alles in allem ziemlich beschissen aus.
Keinerlei Herr der ringe feeling. Hätte auch aus einem X beliebigen Fantasyfilm sein können.
Ich fand’s okay
Ach, ich fand auch den allerersten „Die Gefährten-Trailer“ damals kacke. Bin froh, dass ich ohne Erwartungshaltung an die Serie herangehen kann
Hat mich absolut gar nicht abgeholt. Natürlich werde ich dann zumindest mal reinschauen, aber momentan ist die Erwartungshaltung ganz, ganz niedrig.
Ich war überrascht wie wenig ich irgend etwas mochte an diesem Teaser
Fand den Teaser leider auch recht nüchtern. Statt dieser CGI-Hintergründe, bei denen man den Green Screen fast schon flattern hört, hätte ich mir mehr atmosphärische Szenen und den Fokus auf einen oder zwei Charaktere gewünscht.
Die Bildsprache erinnert sehr an die Hobbit-Filme. Mal schauen, was irgendwann demnächst der richtige Trailer kann.
Wäre der Trailer unter „Chroniken von Narnia“ gelaufen, hätte ich wohl zugestimmt.