Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Kommt das nur mir so vor, oder warum haben alle Orks so hochgezogene Nasenlöcher?

Vielleicht bisschen zu „glatt“ im Gesicht aber ansonsten gefällt mir da doch ganz gut… Ein Hoch auf practical effects :smiley:

Sehen voll geil aus

1 „Gefällt mir“

Soviel ich an der Serie ja auszusetzen habe, hier haben sie einen guten Job gemacht. Gefällt mir, und sieht auch wieder hundert mal besser aus, als das was uns im Hobbit geboten wurde.

2 „Gefällt mir“

Wow, ich als Meckerfritz bin erstaunt. Die sehen geil aus.

1 „Gefällt mir“

Es Die Bilder sehen besser aus als der Trailer, schön dreckig, kantig die Burschen. Hoffen wir mal das die Serie vom Stil her mehr in die Richtung geht als das was man bisher gesehen hat.

Dreckig finde ich sie nun nicht, sieht schön überall nach Digitalkamera und Amazonglanz aus

Es gibt ein neues Bild von Gil-Galad und es sieht sooooo verdammt gut aus.

grafik

PS: @Ziagl magst du vllt den Titel des Threads entsprechend dem Titel der Serie anpassen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Erledigt

1 „Gefällt mir“

Für viele mag das ja wie Majestätsbeleidigung klingen aber ich finde das sieht toll und vielversprechend aus :man_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Mir gefällt es auch sehr.

Ich hatte auch das Gefühl das besser aussah als der erste Trailer. Der Hype wird stärker :steam_locomotive:

Ich freu mich schon auf September, allerdings auf Cobra Kai ^^

2 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt was am 14. Juli präsentiert wird…

Findest du? Ich finde das sieht immer noch nicht wertig aus.

1 „Gefällt mir“

Also „nicht wertig“ ist für mich schon was anderes als dieser Teaser. Im vergleich zu GoT sieht es sicher „weniger wertig“ aus, aber GoT hat viel Geld und Zeit in einen einzigartigen Look gesteckt.

Klar ist es nicht die HdR Filme, aber ganz sicher besser als die Hobbit Filme. Ich finde man muss schauen wie der Look dann fertig sein wird, aber es geht in die richtige Richtung.

weiß nicht. Bei Hobbit war ich wieder drin im universum. Hier muss ich mich immer wieder dran erinnern, dass es die Herr der Ringe Welt ist und nicht etwas anderes

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe noch, dass da irgendetwas kommt, das mich komplett flasht, aber obige Bilder sehen tatsächlich gar nicht so übel aus.

Es darf halt einfach nicht den Look von HdR haben, da das zwei völlig unterschiedliche „Epochen“ sind. In Ringe der Macht hat man noch eine ziemlich heile Welt, sprich Numenor, Lindon, Eregion, Moria all das sieht man in seiner Pracht und teilweise dessen Untergang. In HdR waren diese Reiche schon lange untergegangen und die Welt allgemein ziemlich abgerockt. Daher muss der Look komplett unterschiedlich sein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das könnte der Knackpunkt im negativen Sinne für die Serie sein. Ich mag die hdr Filme sehr, hab auch die Bücher gelesen, aber außer dem Hobbit bin ich nie weiter ins Universum eingetreten.

Wenn ich hier nicht mitlesen würde, hätte ich die Erwartung, etwas zu sehen was den Filmen schon sehr ähnlich ist.

Das kann ich komplett verstehen, würde mir nicht anders gehen.