Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Naja für dass was die Serie kostet sieht es für mich nicht wertig aus.
Es darf ja gerne anders aussehen hat ja jmd hier geschrieben. Andere Epoche, noch nichts zerstört ect.

Aber es sollte nicht billig aussehen vom Look. Und dass tut es leider.

2 „Gefällt mir“

Kann ich null unterschreiben.

Finde das sieht alles ordentlich wertig aus und schön detailverliebt und mit viel extras über all ob Kleidung, in den Haaren oder die Haut von MOnstern.

Der Look und das CGI (meine größte Angst und die Trailer haben viel zu viel davon imo) mögen sicher nicht jeden Geschmack treffen, aber billig sieht wirklich anders aus :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

hm mich holt das leider auch noch nicht ab
was mich am meisten irritiert ist sowas hier

Das mögen paar alte Romulaner sein, oder Römer, aber doch keine Elben im 2. Zeitalter

3 „Gefällt mir“

:smiley: hast du schon mal romulaner gesehen?

Das sieht so unglaublich scheiße aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil? Auch Elben können alt aussehen oder gibt es von Tolkien eine Aussage das sie immer jung und schön sind?

2 „Gefällt mir“

Immer jung, schön, weiß und blondhaarig. Mit blauen Augen. :kappa: /s

Im Ernst: ich weiß nicht was es ist, aber selbst die Vulkanier und Romulaner in TOS schauten besser aus. Die Personen haben so einen Glanz, als wäre nochmal der CGI-Filter 0.8 drübergelegt worden, um jede Hautfalte und Barthaar wegzuretouchieren. Irgendwie wie Plastik. (Und ja: Elfen sind sehr androgyn, aber das ist halt doch eher meh - zuviel des gut gemeinten).

6 „Gefällt mir“

Ich muss dir in dem auch zustimmen, das sie in der Szene wirklich überperfekt und künstliche Aussehen. Finde aber auch das man die bewegt Bilder sehen muss um es endgültig zu bewerten.

In manchen Fantasiewelten werden Elben/Elfen ja wirklich so beschrieben, das ihre „Schönheit“ so groß ist, das ander Völker es nicht ertragen. War aber bei Tolkin nicht so, oder? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Also man sieht schon noch deutliche Falten, aber ja der Glanz wirkt komisch. Muss man sehen wie es dann komplett innerhalb der Serie aussieht.

1 „Gefällt mir“

Nope, Tolkien hat sie zwar schon als reine und schöne Wesen beschrieben, aber so extrem wie zum Beispiel Heitz oder Hennen, nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Sache das Elben zu schön sind hat Jackson finde ich mit der Szene um Galadriels Spiegel gut eingefangen. Und dass das nicht unbedingt was gutes ist.

1 „Gefällt mir“

teilweise ist die Kamera einfach zu nah dran.

Das alte Problem wenn etwas direct to tv gemacht wude.

herr der Ringe hat eben auch die großen Totalen, wo man einfach merkt, JA DAS WURDE FÜRS KINO GEMACHT.

Sieht eben noch sehr TVig aus :frowning:

aus dem neuen Teaser
image

aus dem ersten Trailer
image

Ich find das schon sehr Totale und große Weite.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand noch genug Lore-Expertise und kann sagen, was der Komet im Trailer bedeuten könnte? Gerne auch geblurrt antworten, vielleicht will nicht jeder so viel wissen/spekulieren.

Edit: @Vincent_Malloy hier stand bis eben Quatsch der nicht stimmen konnte.

1 „Gefällt mir“

Das sieht einfach nach Shannara aus :smiley:

Egal wie gut die Serie werden wird… ich komme nicht auf diese Frisuren klar :smiley:

Meine Vermutung ist,
wir befinden uns im Jahre 500 SA und Sauron kommt zurück. Und das ist einfach deren Idee es zu zeigen…
SA 500: Sauron arises again in Middle-earth and begins to stir.

Mich lässt der Trailer leider total kalt. Ist leider so. Würde nicht „Herr der Ringe“ auf der Verpackung stehen, würde ich es nicht als solches erkennen.

5 „Gefällt mir“

Wer kennt ihn nicht den immer jungen Elrond :kappa:

Er hat in den 3000 Jahren aber auch keine Falte mehr bekommen.

1 „Gefällt mir“