Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Ich meinte eher die Art von Fans die von GOT auch nur Drachen haben wollten. Was ja nicht schlimm ist, soll jeder seine Freude darausziehen wo sie eben entsteht. Aber ich denke man kann auch mit etwas mehr Tiefe alle glücklich machen und etwas zeitloses schaffen.

Der Großteil der Leute hat weder HDR noch Hobbit gelesen, geschweige denn Silmarillion

hab leider auch so die Befürchtung, dass man eher die Zielgruppe anstrebt die GoT geschaut hat weil „fette action, Drachen, Leute werden gegrillt und man sieht TITTEN 111!!!“

Also das ganze Lieder singen und Gedichte zitieren weglassen und mit ordentlichen Content füllen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mag sein, aber von allem was ich bisher gesehen habe, habe ich den Eindruck noch gar nicht.

Naja… schon in ein paar Wochen werden wir es sehen

3 „Gefällt mir“

Das mit der Zielgruppe glaube ich hier nicht. Bei mir könnte es an anderen Dingen scheitern.

1 „Gefällt mir“

Content …

Bin mir nicht sicher ob du das wirklich ernst meinst…

Richtig ernst gemeint war es nicht, obwohl ich die beim lesen immer übersprungen habe. Aber man könnte sich so ein bisschen Intrigen und Zwietracht schon anschauen von GoT. Heldengruppe, die das übermächtige böse Böse besiegt ist schon etwas langweiliger Trope.

Ja, das natürlich ein Trope, der soviel ergiebiger ist, wenn alle sich einfach krass betrugen und umbringen :smiley: Hat Rome und Borgias, Tudors etc alle halt auch schon zigfach gemacht.

Man muss es ja nicht übertreiben. Auf HDR gemünzt, hätte saruman einfach länger unentdeckt böse sein können.

Ich habe ja eh wenig Hoffnung bei der Serie.
Das Mindeste ist für mich das sie wissen wie viele Staffeln sie machen wollen und was die Story ist.
Das ist ja etwas das was selbst guten Serien wie Stranger Things und the Boys etwas schadet.
Viel Intrigen und Politik möchte ich nicht sehen.
Das soll schon gut gegen böse bleiben.
Warum muss man immer an der Formel rumdoktern? Man hat doch mittlerweile so viele Negativbeispiele wo das in die Hose ging.

2 „Gefällt mir“

Heute oder morgen gibt es einen neuen längeren Teaser/Trailer. Außerdem gab es neue Bilder.

grafik

In der Mitte sehen wir Ar-Pharazon, den letzten König von Numenor.

In dem EW-Link sind noch ein paar Bilder zu finden.

Außerdem gibt es Infos zu den im Februar vorgestellten Bildern.


Das ist Elendil, gespielt von Lloyd Owen.

1 „Gefällt mir“

TRAILER IST DA!!!

Englisch:

Deutsch:

Damn sieht das alles gut aus, habe einfach mega Bock drauf!

12 „Gefällt mir“

Alles ganz nice, außer den Harfoots. Die sehen furchtbar aus mit ihren Blättern in den Haaren.
Naja und die Action geht eindeutig eher in Richtung Hobbit als HDR.
Aber der Trailer sieht gut aus.

Mmh… naja… es kommt für mich immer noch nicht so richtig Mittelerde feeling auf :confused:

2 „Gefällt mir“

Was mir auf jeden Fall schon mal sehr zusagt sind die Landschaftsaufnahmen und sieht auch generell mittlerweile sehr hochwertig aus.
Da hatte ich bei den früheren Bildern ein schlechteres Gefühl

2 „Gefällt mir“

Sieht schonmal besser aus als das vorher gezeigte

2 „Gefällt mir“

Mit mittelmäßigem Marvel Matsch-CGI würde Amazon wohl auch nicht weit kommen.

Auf dem Photo sieht das colourgrading auf einmal nach 60er Jahre Historienfilm aus, :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@FolderOfD00M Also jetzt gibts doch kein Zweifel mehr an Gandalf per Meteor Shipment :smiley: Allein wie der letzte Umschnitt ist vom alten nackten Mann im Feuer zum grauen Wanderer :smiley: Und die Geschichte scheint, dass er einfach im Auenland abstürzt und deshalb die Bindung zu den Hobbits und dem Auenland hat, statt dass er einfach Bock auf Rauchen hat :kappa: