Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Sieht alles sehr sehr geil aus, habe mega Bock drauf.

Ja. Er wird ja sogar angesprochen, dass er es ist, und zu dem das Anatargeschicht, das zwar hübsch, aber hier auch eindeutig als Böse dargestellt wird, mit den Fingern wird ja auch gezeigt.

Aussehen ist doch nicht alles…

Wenn du echt diese Klauen meinst, dass ist doch niemals Sauron.

Richtig, aber das was mir da aus den Trailern ersichtlich geboten werden wird an Story, gefällt mir auch.

Ja, doch wer sonst? Es wird von Sauron gesprochen, der die Kinder holt, und das Klauenviech holt Kinder. Es wird das klassische Gesicht von dem Herrn der Geschenke gezeigt, und es ist Böse und hat die Klauen. Es ist doch klassische Trailersprache, wenn Sauron ein Horrorvieh wäre.

WTF jetzt haben sie echt geliefert, ich bin mega hyped

Ach du meinst dieses weibliche kurzgeschorene Gesicht? Das ist die Priesterin auf Numenor, die dem Kult des Bösen angehört. Die sieht man ja noch vorher mit den zwei anderen oben auf der Klippe stehen.

Für mich ist diese Klauenhand niemals Sauron.

Das doch ne männliche Stimme am Ende?

Sieht wirklich sehr geil aus, hoffentlich erzählt es ne coole Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Trailer macht Bock und freue mich schon darauf, genauso wie auf House of the Dragon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man sieht die Person wie gesagt oben auf der Klippe in der Mitte und da sieht man das es eine Frau ist.

Der Trailer sieht um einiges besser aus als der erste. Wobei ich mich an dunkelhäutige Elben nicht gewöhnen kann.

Würde ich nicht sagen. Das kann auch einfach ein Mann sein, der sehr zarte Züge hat. Aber kann auch sein, dass diese Krallen zu Orcs gehören, aber ich denke schon, dass wir Sauron in Form dieses Gesichts gesehen haben.

Das ist doch eine eher normale Hand. Aber gut würde auch nicht so gut funktionieren, sich zu tarnen und dann diese Hand zu haben.

Hier ist auch die Hand (ist das ein handschuh oder sind das krallen) im Fokus und es scheint der Typ ist ein Babo und im off wird von shadow gesprochen.

Aber das ist eben Annatar

ok, krass Nora von How I Met Your Mother ist dabei :sweat_smile:
Ich dachte beim Trailer schauen, die Stimme ab 1:35 kenne ich doch irgendwoher… kenn ich ja doch jemanden

Der Trailer holt mich null ab. Sieht weder besonders gut aus noch interessieren mich die gezeigten Charaktere oder die übergeordnete Story besonders. Schade. Fühlt sich auch wenig nach HdR an für mich. Vielleicht kenn ich mich aber auch zu wenig im Universum aus um das gezeigte mehr wertzuschätzen.

1 „Gefällt mir“

Nope, gibt wenig Bekanntes das man abfeiern könnte.

Ich glaube mittlerweile dass Amazon ihren eigenen Kanon erzählen und einfach Zweites und Drittes Zeitalter vermischen.

Was mich das glauben lässt:

Das Schmieden der Ringe der Macht ist ein Zweites Zeitalter Ding.

Dahingegen:

  • Balrog und Durin in Moria
  • Hobbits im Auenland ( Brandyfoot impliziert das auch weil wieso sollten sie Brandy… heißen wenn sie nichtmal in der Nähe des Branduins sind)
  • Pferdeherren wovon einer wohl Halbrand ist
  • Gandalfs Ankunft

alles Dinge im Dritten Zeitalter.

Komplett erfunden:

  • Komet
  • Schwarzes Schwert

Schau dir die Person in der Mitte bei Sekunde 52 an. Dort siehst du durch den Brustschmuck auch eindeutig die Brüste.

Von dem nirgends etwas zu sehen ist in den Trailern.

Durin gab es viele in Moria, den wir in den Trailern sehen ist ja nicht mal ein König, sondern Prinz Durin der 4.
Der Balrog könnte natürlich wirklich sein und fände ich auch unpassend.

Ich seh da nichts. Und wie gesagt männliche Stimme im Off am ende.