Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Hast du den Trailer komplett gesehen? Am Ende wartet ne Überraschung.

Das muss nichts bedeuten, die Stimme könnte zu jedem x beliebigen gehören.

Ja habe ich, darum sagte ich ja wenn der Balrog schon käme, wäre das doof.

Wenn ich Hufe höre, erwarte ich ein Pferd, kein Zebra. Spricht mehr dafür als dagegen. Werden wir sehen.

Aber warum sollten sie ihn reinpacken wenn er nicht drin ist. Die Animation nur für den Trailer zu machen wäre ja Quatsch und für Staffel 10 werden sie nicht vorproduzieren.

Was ich aus dem Trailer gelernt habe, dass HdR-Fans nicht mehr Männer von Frauen unterscheiden können.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch was den Amazonrichtlinien entspricht.

Ja Maia dürfen nur von Maia gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen aber auch schon, dass es Rückblenden ins erste Zeitalter geben wird und da sind ziemlich viele Balrogs rumgelaufen.

Das stimmt

Naja Priester/Wer/Was/Auch/Immer pusted ein Blatt in MOrias Tiefen.

Das Blatt fliegt an ca. 5000 Tonnen Mithril vorbei und landet in der Dunkelheit, wo es gleich Feuer fängt.
Trailer Ende zeigt einen erwachenden Balrog … also wenn das nicht Durinsfluch ist fress ich nen Besen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Und wenn wirklich ein Wesen den Balrog in ihrem Kanon „aufwecken“ kann, dann Sauron.

Sie gehen halt klassische Memberberries durch, damit Leute sagen können, oh das kenn ich aus der Herr der Ringe Filme. Das immer gleiche Fanservice Getue.

Auch ein Hinweis, dass sie einfach entgegen offiziellen Kanon alles vermischen, damit Leute das Gefühl von HdR von damals heute wieder bekommen.

Man würde sich ja mies fühlen, wenn auf einmal eins davon gewinnt, und es nicht in der Serie auftaucht, auch wenn 3000 Jahre vorher es natürlich so manche Dinge noch nicht gab, wie man sie aus den Filmen kennt…

Zumindest dass Numenor aussieht wie Monas Tirith macht ob der Geschichte Sinn.

Cant unsee it anymore :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, bis jetzt bin ich nicht wirklich hooked. Hatte man mir nicht gesagt, ja das ist im Tolkien Universum, hätte ich das glaube ich auch erstmal nicht also solches erkannt.

Bin ein großer HDR Fan gewesen in meinem jungen Jahren, die Bücher bestimmt 20 Mal gelesen, aber so richtig das Bedürfnis, das zu guggen, hab ich nicht

2 „Gefällt mir“

Manche Sachen im Trailer sehen optisch richtig gut aus, andere holen mich nicht so ab.

Aber funktionieren oder scheitern wird die Serie für mich an den Geschichten und Charakteren, und ob ich diese für gelungen halte.

9 „Gefällt mir“

Mmmh… also mein Hype ist auf jeden Fall wieder gestiegen, ABER kommt das nur mir so vor oder fühlen sich die Dialoge/Voiceovers nicht unbedingt nach Mittelerde/Tolkien an?

1 „Gefällt mir“

Könnte Sauron am Ende sich da den schwarzen Elben schnappen um ihm seinen Körper zu „stehlen“?
Wäre irgendwie ne coole Idee und würde auch eine gute Erklärung geben wie er sich das Vertrauen von den Leuten erschleichen könnte.

Wenn Amazon das machen will, werden sie es machen. Wäre auf jedem Fall LOL

Sauron als Alien Shapeshifter und Körperfresser

Aber das er seine Gestalt ändern konnte ist doch fest etabliert, so schaffte er es doch immer wieder die Elben zu täuschen.

5 „Gefällt mir“

Ja, aber er frisst nicht die Körper existierender Charaktere und stülpt sie sich über. Ist schon was anderes, wenn man sich als Charakter einmal per Staffel die Gestalt ändert, oder es 5 mal pro Folge macht :smiley: Für mich ist das eher so eine Sache, die er macht, um wieder zu kommen, nachdem er schon einmal geschlagen wurde. Eben, weil das Böse viele Gesichter haben kann und es nicht reicht, die jeweilige Darstellungsform dessen gewalttätig zu vernichten, sondern die Gier nach Macht insgesamt auszulöschen. Aber das ist nun keine XMAN Superheldenkraft.

Sauron wird ja auch immer schwächer, je häufiger er das macht. Im ersten Zeitalter mag er wohl noch sich relativ schnell verwandeln zu können, aber dann irgendwann gehts nicht mehr so gut, dann kann er keine schöne Form mehr annehmen, dann irgendwann gar keine mehr.