Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

weils gandalf ist

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja genau… und das ist was mir nicht gefällt…

Es gibt keine weitere Anzeichen das es Gandalf sein soll, es wird nicht Gandalf sein.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

This.

1 „Gefällt mir“

Ja, ne ein grauer Wanderer, der in einem Komet von irgendwas Göttlichem nach Mittelerde gesandt wird, und bei den Hobbits landet, ist sicher nicht Gandalf, sondern ein Unbekannter Typ namens Halibuda

2 „Gefällt mir“

Traurigerweise würde ich auch das den Machern zutrauen…

1 „Gefällt mir“

Weil es ja auch nur einen Zauberer geben kann der graue Haare hat, genau. Dieses versteifen darauf das es Gandalf sein muss, ist schon strange.

Es ist halt das bei weitem naheliegendste, wenn auch natürlich es nicht confirmed ist, dass er es ist :smiley:

Wie gesagt es gibt keine weiteren Anzeichen und im Gegensatz zu einer andern Figur. Wie Eindeutiger sollten sie es noch machen außer dem Namen auszusprechen, Das Feuer des Kometen bildet ein Auge um die Figur in dem Feuer.

image

1 „Gefällt mir“

Und ihr sagt, dass meins bei den Haaren herbeigezogen ist :smiley: Oh ja dieser eine Frame sagt viel mehr, als die komplette Trailerdramaturgie :smiley:

Die Trailer reihen Szenen aneinander die nichts miteinander zu tun haben und eben auch nicht von der Zeitlinie her zueinander passen. Ich würde da also nicht viel drauf geben.

4 „Gefällt mir“

Ja genau, wenn ein Trailer geschnitten wird, würfelt man einfach :smiley:

Bzgl. des Sauron/Annatar Themas: Ist Sauron nicht schon viel viel viel länger auf Arda?
Da würde ja auch der Zeitstrang gebrochen werden, wenn Sauron erst im ZD auf die Erde käme…

Ja das Hobbit/Haarfuß Mädchen findet die Person im Kometen, es ist aber nicht Gandalf. In der nächsten Szenen wo eine graue Person vor der Gruppe Hobbits läuft ist das auch nur ein Hobbit, sie ist nämlich eindeutig so groß wie die anderen.

Ich kann wirklich nur die Analysen der Tolkin Gesellschaft empfehlen, da wird rein nach dem Analysiert was man sieht und nicht was man sehen möchte.

2 „Gefällt mir“

Vorallem warum sollte Sauron sich als alten Mann verkleiden, wenn nicht nur um die Zuschauer zu trollen, weil sie denken es wäre Gandalf .So oder so soll die IMpression geweckt werden :smiley:

Schau dir mal den letzten Trailer an, da ist manches einfach nicht chronologisch aneinander geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Die Perspektive ist skewed weil die gerade nen Berg runter gehen.

Sauron behauptet gegenüber den Elben er wäre von den Valar gesandt um Ihnen zu helfen und verführt sie dadurch. Er gibt sich in der Annatar Form als ein friedliches Wesen aus. Daher würde das anfreunden und beeinflussen der Haarfüßer auch einfach passen.

1 „Gefällt mir“