Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Die Musik ist epischer als der Clips selbst :smiley:

Und noch paar Einblicke zur Musikgestaltung:

1 „Gefällt mir“

Der Soundtrack könnte schon sehr geil werden.

Hm… :expressionless:.

Dienstag ist TrailerTag:

Ich werde ihn mir nicht ansehen, nächste Woche kommt ja schon die Serie.

1 „Gefällt mir“

Jo, ich hab aber eh Zweifel ob da jetzt tatsächlich etwas neues, story-relevantes kommt :smiley:
Ich geb Bescheid morgen (ohne Spoiler) ob was neues kam :wink:

Bin gespannt wie sich die Serie im Vergleich mit House of the Dragon schlägt.

Die hat heute schon gut vorgelegt :grin:

Na wenigstens wissen sie bei HotD, dass sie die Story adaptieren und der Autor arbeitet auch noch an der Serie :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Allerdings würde es mich freuen, wenn meine schwarzmalerei sich als falsch herausstellt und RoP eine richtig gute Serie wird.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer ist draußen, habe ihn wie angekündigt nicht gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Ich guck mir jetzt bis zum Release auch nichts mehr an. Nichts ist nerviger, als so einzelne Schnipsel, die man dann schon unzählige male vorher gesehen hat, weil sie in nahezu jedem Teaser und Trailer verbaut wurden.
Gut, bei Serien hat man in der Regel nochmal mehr Material, aber bei Filmen ging es mir dadurch oft so, dass ich im Kino davor saß und dann auf bestimmte Shots regelrecht gewartet habe, dann aber gelangweilt oder enttäuscht war, wenn sie denn im fertigen Produkt zu sehen waren.

1 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich vor 5min auch.
Hab dann doch drauf geklickt und …puh da hat man nochmal ganz schön raus gehauen.
Ein langer Trailer mit doch sehr vielen neuen Bildern und Eindrücken.

1 „Gefällt mir“

Positiv, sprich „geil hab richtig Bock drauf“?

Hör auf mich hier so fies zu baiten. Jetzt weiss ich, wie sich Galadriel damals gefühlt haben muss, als Frodo ihr den Ring angeboten hat. :beanfeels:

Echt ?

Also 95% ist alles Szenen aus alten Trailern und Teasern und Promozeug :sweat_smile:
Einfach nur alles zu einem großen fast 3 Minuten Trailer verpackt.

Das einzig neue sind paar Extended Shots bekannter Szenen und 2-3 neue Szenen mit dem man aus dem Meteor. Und tbh diese Szenen wirken wieder recht Gandalf bzw. Istari Zauberer auf mich.

ja doch, Interesse ist auf jeden Fall da

Würde sagen ja.

Es ist quasi ein großer Super Cut aller alten Trailer und ne winzige winzige Prise extra.
Aber der Cut als ganzes ist sehr gut und verbindet die eher imo 0815 alten Trailer zu einem doch recht Episch wirkenden Trailer ^^

1 „Gefällt mir“

hm hab viele der kleinen Schnipsel zuletzt nicht gesehen, aber da kam mir doch einiges bisher unbekannt vor.
Zumindest fliegt hier mal kein Meteor in 5 Szenen über den Himmel und 10 Figuren schauen hinterher
aber ich hab die trailer bisher auch nicht Bild für Bild tiefenanalysiert

1 „Gefällt mir“

Wasn das für ein Song als Hintergrund :smiley: Muss ja die Serie poppig machen. Aber Herr der Ringe folgt nicht einfach einem Trend, es schafft einen Trend.

@Ansuil sicher das du ihn nicht sehen willst ^^

Würde gerne deine Reaktion zu hören.

Mich als RoP Skeptiker hat er schon wieder etwas angefixt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin noch mehr alienated :smiley: Galadriel als böse Bitch die ihren Zorn nicht mal eine Sekunde stecken lassen kann. Es wirkt nicht einmal authentisch oder gut gespielt.