Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Ja! wehrt sich so lange es geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

Mmmh… so unterschiedlich können Geschmäcker sein… Ich finde sämtliche Teaser/Trailer so unterdurchschnittlich :smiley:

Und der heutige hat daran wirklich nichts geändert. Bekannte Bilder, nichts aussagende VoiceOvers, für mich kein richtiges Feeling…

Aber naja, mal schauen wie’s dann tatsächlich wird nächste Woche

ja ich renn nicht los und kauf mir wegen dem Trailer jetzt ein Galadriel Cosplay Outfit
aber fand die letzten Trailer schon besser als die ersten
bin weder gehypet noch abgeturnt
hab aber nicht das krasse Mittelerde-Fachwissen
und so Sachen wie „Zwergenfrauen ohne Bärte“ oder „Hobbits gabs da doch noch nicht“ lassen mich auch kalt

bin eher gespannt auf das Gesamtpaket,

  • wie „stimmig“ wird es ? … das Zusammenspiel von Landschaft, Musik etc
  • klar wie packend wird die Story ?

schon mal gesagt, kannt von Rad der Zeit vorher gar nix … und fand es schon seit Folge 1 sehr schlecht inszeniert

Wir werden sehen was passiert … 2 September wird toll, erst UltraCore dann RoP , oder andersrum ?

naja der Trailer ist schon sehr darauf geschnitten als ob Galadriel die Serie tragen soll, das sehe ich ehrlich gesagt auch noch nicht

Für einen Hauptcharakter ist das einfach nicht genug. Und wieso sollte ich sie irgendwie sympathisch finden ?

Die Musik im Trailer passt aber irgendwie nicht.

1 „Gefällt mir“

Irgendwer hat die Musik vom Trailer mal mit der OST Musik ausgetauscht, wirkt dann schon etwas stimmiger

1 „Gefällt mir“

Hab gestern erst ein Video gesehen wo man den Vergleich über die Kleidung macht, wie Generisch oder passend sie sei zwischen RdM und die neue GoT Serie HotD und den anderen Serien/Filmen

War sehr interessant

Meine Erwartungen von RdM sind aber auch absolut niedrig, HotD war ich gespannt und hat mich tatsächlich mit der ersten Episode umgehauen (auch wenn ich noch sehr seht starke schmerzen der 8, Staffel hatte, versöhnt mich der Auftakt zu HotD schon ein wenig, ich hoffe sie bleibt so stark).

Mal sehen wie RdM wird… ich erwarte ein 7:1 Sieg für HotD ^^

Gibt es diese Vor-Premieren, Kino Vorstellungen der ersten zwei Folgen, whatever, eigentlich auch in Deutschland bzw. gibt es schon deutsche Stimmen zu den ersten zwei Folgen?

Habe die Befürchtung, dass die Serie eeeewig zwischen verschiedenen Szenarien und Schauplätzen wechselt und keine lineare Story erzählt. Hab nur die erste Staffel GoT gesehen, aber so was würde mich auf jeden Fall abschrecken zu viele verschiedene parallele Stränge zu haben.

Nope, gibts nicht in Deutschland, leider.

1 „Gefällt mir“

Das wird wohl passieren, denke ich auch.

Weise Worte von Anne.

3 „Gefällt mir“

jupp … sehr guter Beitrag

nach Star Wars Episode 9 bin ich eh abgehärtet

2 „Gefällt mir“

Gestern auch geschaut. Finde das Video sehr gut.

Ich freue mich mittlerweile auf die Serie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freuen tu ich mich die ganze Zeit, aber die Sorgen bleiben trotzdem da.
Tendiere aber eher zum Positiven.

1 „Gefällt mir“