Und zwar habe ich Office 2013 und im speziellen geht es um Excel 2013. habe da diverse Hyperlinks, die jedes Mal wenn ich sie Aufrufen möchte, einen Warnhinweis geben, den ich erst bestätigen muss.
Das nervt mich tierisch. Weiß zufällig jemand, wie man das ausstellt?
Ich hab selber keinen neuen Fernseher, auf den die Kids so stehen, aber ist es irgendwas in der Senderlisteneinstellung. Quasi irgendetwas mit dem bösen Wort “Automatisch”?
Mein LG hat mittlerweile mehrere Programme verloren. Es gibt keine 1 mehr, keine 3, keine 7, etc. und die Programme verschwinden dann mit. Meist finde ich sie wieder, aber ARD HD ist zB einfach weg, ebenso wie Pro7 Deutschland (Austria und Schweiz gibts noch ). Die Ordnung geht dabei dann auch immer wieder flöten…
Weißt du da mehr? War bisher zu faul für die paar Momente, die ich so richtig TV schau mich da reinzufuchsen oder alles auf Werk zurückzusetzen und wieder von vorn anzufangen
Dann haben die mehrmals upgedatet und immer mehr kaputt gemacht, das ist mir nämlich mehr als einmal passiert
Na gut, also irgendwann mal zurück auf Werk und Updates aus…
Gibt es eigentlich einen allgemeinen Game Fights Sammelthread? Ich finde immer nur welche zu den entsprechenden Folgen
Vielleicht bin ich auch gerade einfach zu dumm