Der "ich brauche kurz Hilfe, finde aber keinen passenden Platz und Google hilft mir nicht" Thread!

Leute ich brauche mal kurz eure Hilfe.

Und zwar habe ich Office 2013 und im speziellen geht es um Excel 2013. habe da diverse Hyperlinks, die jedes Mal wenn ich sie Aufrufen möchte, einen Warnhinweis geben, den ich erst bestätigen muss.

Das nervt mich tierisch. Weiß zufällig jemand, wie man das ausstellt?

Das hier?

Nicht ganz, da bin auch schon gelandet, aber das ist nicht das was ich suche, bzw. haben die Einstellungen nicht den gewünschten Effekt.

Aber Danke ^^

meine mutter hat irgendwelche probleme,mit den tv kanälen.

vorhin wollte sie ARD und ZDF etc. gucken,stand da kein signal.
RTL und PRO7 etc. waren aber noch da.
später war es dann andersrum.

das verrückte ist auf dem kanal wo kabel 1 war,war dann urplötzlich ein türkischer sender und kurz darauf war da RTL 2
:neutral_face:

hat da vielleicht jemand ahnung?

Sattelit gewechselt?

die hat nix umgestellt.

Das höre ich auch immer^^ gucke in den Einstellungen, alles verstellt :grin:

1 „Gefällt mir“

grad schalte ich von RTL weg und dann wieder zurück,war auf einmal SWR auf dem sender,wieder kurz weg geschaltet war RTL wieder da :dizzy_face:

Ist das ein LG Fernseher? ^^

ich merk schon,wir surfen auf den selben seiten :grin:
aber nein,ist kein LG :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab selber keinen neuen Fernseher, auf den die Kids so stehen, aber ist es irgendwas in der Senderlisteneinstellung. Quasi irgendetwas mit dem bösen Wort “Automatisch”? :kappa:

1 „Gefällt mir“

so ewig nix mit fernseh zutun gehabt ,für mich ist das wieder neuland :kappa:

danke auf jedenfall für euere hilfe @Midgar und @anon11264419 :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht meldet sich ja noch jemand ^^ hau mal ein paar daten raus. Fernseher, Kabel sattelit usw :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein LG hat mittlerweile mehrere Programme verloren. Es gibt keine 1 mehr, keine 3, keine 7, etc. und die Programme verschwinden dann mit. Meist finde ich sie wieder, aber ARD HD ist zB einfach weg, ebenso wie Pro7 Deutschland (Austria und Schweiz gibts noch :gunnar:). Die Ordnung geht dabei dann auch immer wieder flöten…
Weißt du da mehr? War bisher zu faul für die paar Momente, die ich so richtig TV schau mich da reinzufuchsen oder alles auf Werk zurückzusetzen und wieder von vorn anzufangen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab nur gelesen dass es seit einem Update normal ist bei LG Fernsehern und es noch keine Lösung gibt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann haben die mehrmals upgedatet und immer mehr kaputt gemacht, das ist mir nämlich mehr als einmal passiert :grin:
Na gut, also irgendwann mal zurück auf Werk und Updates aus…

1 „Gefällt mir“

Ja das sollte hoffentlich helfen ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen allgemeinen Game Fights Sammelthread? Ich finde immer nur welche zu den entsprechenden Folgen :schade:
Vielleicht bin ich auch gerade einfach zu dumm :smiley:

Nein, ich finde auch nur die Einzelnen, wobei die auch teils [Sammelthread] im Titel haben :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bin auch zum gleichen Ergebnis gekommen.

1 „Gefällt mir“