Der "ich brauche kurz Hilfe, finde aber keinen passenden Platz und Google hilft mir nicht" Thread!

@davkind @Gonnagle Danke euch beiden! Ich war kurz vom verrückt werden, weil ich dachte ich bin zu blöd (manchmal hat man ja solche Momente).

Morgens um 5 Uhr? Ich würde erstmal schauen ob du noch alles besitzt, Handy, Armbanduhr, Geldbeutel, Schlüssel usw…

Dann Gibt’s noch die Moglixhkeiten:

1: Sie hat einen Vorteil davon wenn Du ihr positiv gegenüber eingestellt bist (hängt davon ab was du arbeitest)
2: Sie hat möglicherweise einen Knacks (nicht weil sie dich angräbt, aber deine Schilderung klingt etwas “komisxh”, Also das geschilderte Verhalten)
3: Sie fand dich tatsächlich so super, dass sie nicht anders konnte.

1 „Gefällt mir“

Versuchs mal mit Podcasts, Gagreflex zb :herz:

1 „Gefällt mir“

Hast du versucht zurück zu lächeln, oder ähnliches?
Hattet ihr ein anständiges Gespräch während der Grinserei?
Hat sie über jeden halbgaren Witz gelacht?
Kams dir affektiert vor?

Klapper erstmal das 0815 Bravohandbuch für Teenies ab. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann beobachte das Ganze, sei nicht zu misstrauisch, wie @Sir_Barett dir zu 2/3 anrät, auch nicht abweisend; Und wenn ihr beide Bock habt, dann lernt euch abseits der Arbeit näher kennen.
Zu sehr zieren solltest du dich auch nicht, brauchst aber auch heute auf der Arbeit kein riesen Theater machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also gibt es noch eine weitere Option: Es war alles nur ein Traum :grinning:

Also wars eine Arbeitskollegin? Dann würde ich es schon als eindeutig sehen dass das ein Flirt Versuch war :man_shrugging:

Oder sie war high

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s nur eines was du machen kannst…

giphy

1 „Gefällt mir“

Ich rate nichts. Ich habe mögliche Gründe in den Raum geworfen. Sorry das ich es eher als nicht normales Verhalten ansehe wenn mir jemand wildfremdes mich die ganze Zeit anlächelt und dann direkt “betatscht” ( übertrieben gesagt).

Aber vielleicht war das Mädel in dem Moment auch nur äußerst gut gelaunt / hatte Bock auf Sex / whatever…

1 „Gefällt mir“

Kommt aufs Land an :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Kawaii ^^

Warum machst du sowas auch? :ugly: In welcher Welt ist das für irgendjemanden angenehm, lol

8 „Gefällt mir“

Was

Was

Was

Wie soll man in so einer Situation normal reden, wenn man deshalb extra ans Telefon gerufen wird? :ugly: Selbst, wenn sie an dir Interesse gehabt hätte (eine Möglichkeit), ist sie nun komplett eingeschüchtert.

1 „Gefällt mir“

Naja, gibt Leute, die telefonieren ungern. Wenn du sie aber für ein Weichei hältst, lass es gut sein. :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja auch einfach vorbeigehen (sofern möglich) Ihr deine Nummer da lassen und sie auf einen Kaffee einladen.
Wenn sie tatsächlich Interesse hat wird sie darauf dann reagieren. Wenn nicht, auch gut, life goes on.

Und nochmal, telefonieren ist halt was anderes als persönlicher Kontakt. Gibt genug Leute, die so selbstsicher sind, aber Panik vorm telefonieren haben.

:ugly:

Ich hoffe, du hast ihm gesagt, er solle es auch an sie weitergeben.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich, weil du nicht direkt mit ihr gesprochen hast, sondern erstmal über den Chef und sie nicht direkt vor dir stehend hattest.

Mir gefällt dieser Thread. Halt uns bloß auf dem Laufenden! :budi:

1b1

6 „Gefällt mir“