Der "ich brauche kurz Hilfe, finde aber keinen passenden Platz und Google hilft mir nicht" Thread!

Hätte ich persönlich netter gefunden, vor allem, da du gleich dort gestanden hättest. So per Telefon könnte man meinen, du möchtest eine Beschwerde einreichen. :ugly:

Wo hast du sie dann das erste Mal gesehen?
Habt ihr nicht sowas wie eine Kantine?

Hättest du nicht vorher schreiben können, wie du die Arme kontaktieren willst? :smiley: Jeder Schritt wurde hier dokumentiert, aber den hast du erst nachgereicht!

1 „Gefällt mir“

Sieh es so: Hast was versucht und gelernt, wie es u.a. ankommen kann. Du hast die Sache doch eh erfolgreich klären können. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja sie hat dich sooo angeflirtet, deine Reaktion war scheinbar eher nichts und dann rufst du einfach an. Ich bin ehrlich, ich wäre da auch eher einsilbig gewessen. Das nächste mal, quatsch gleich mit ihr.

Vor allem weiß jetzt erstmal ihr Chef, was sie so während der Arbeit treibt. Ich wäre an ihrer Stelle nicht weniger eingeschüchtert gewesen. :sweat_smile:

Naja, sie hat ihn überrumpelt und er dann sie, Also steht es 1:1 :wink:

Wobei deine Schilderung So ein bisschen nach „beleidigte Leberwurst“ klingt. So von wegen "gestern wolltest nicht und dann kommst du heute an? Ne, Da hab ich nun auch kein Bock mehr " :smiley:

Sie hat immerhin nicht seinen Chef involviert. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für mich ist holpriges Flirten (du hast keine Ahnung, ob sie nicht auch einfach nicht so recht weiß wie sie ankommt :wink: ) nicht auf einem Level mit Chef anrufen und durchstellen lassen.

6 „Gefällt mir“

Ich würde sagen sogar sagen, das ist nicht mal ansatzweise auf einem Level. Erstes ist das Tutorial, letzteres der Kampf gegen den Endboss. :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, Da wir nicht wissen was die Dame arbeitet sehe ich das mal nicht so eng.

Er wird ja kaum am Telefon gesagt haben " ich müsste die Dame xy sprechen, Die hat mich gestern extrem angegrsben" :joy:

Nachdem was ich hier gelesen habe, würde ich ihm das glatt zutrauen. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Gib auf jeden Fall Bescheid, wie die Geschichte am Ende ausgeht.

2 „Gefällt mir“

das nächste mal zu sehen das man sich nochmal live trifft, aber eher nicht auf arbeite anrufen

1 „Gefällt mir“

Ich traue mich nicht einmal meinen Freund an der Arbeit anzurufen, weil man nie weiß, wer da drangehen könnte. (teilt sich ein Büro) >_>

1 „Gefällt mir“

Solange du das nicht alle 5 Minuten machst und ihn so von der Arbeit abhälst sollte das doch kein Thema sein. Wenn du mal anrufst weil was zu klären gibt oder er noch ne Milch auf dem nach Hause weg kaufen soll kann man da schon mal anrufen.

Denke mir eher, würde man den Freund am Firmentelefon anrufen? Der hat sicher sein privates Handy.