Postet bei welchen Spielen ihr Bock auf einen Nachfolger hättet!
Skate
Wäre mal wieder Zeit für ein neues.
Fussball Manager
Die Siedler
Ja mario strikers. Wir hatten sogar mal die Tages top Wertung weltweit. Allerdings nur wenige Minuten. Man musste es zu viel spielen.
Ansonsten ein neues rayman 2d spiel
Erst gestern wieder bewusst geworden, wie sehr ich mir ein neues ECHTES Command & Conquer wünsche.
Danke EA… Ein Handygame war genau das was ich mir darunter vorgestellt habe
Es ist ja schon angeteased, aber bis jetzt gibts keine weiteren Infos!
Eines der besten Spiele der ersten PS Generation!
Ein neues Fifa Street wäre auch super!
Elder Scrolls 6
Ja, es wird irgendwann sicher kommen, aber voraussichtlich nicht vor 2020 und ich will nicht so lange warten.
Das hier wäre vielleicht was für dich:
Deutlich besser als der von EA und ab Ende des Jahres endlich auch in Deutschland erhältlich.
Aber da kann ich nicht den Preis für die Stadionwurst bestimmen
Doch, wenn du einen Spieler mit dem Namen findest
Portal
Neben Half Life das beste Valve Franchise. Da gäbe es unendlich viel Stoff für neue Geschichten.
Pfff. Geschichten? Mir ging es bei Portal um die Rätsel und den Humor! die Story ist schon fast belanglos.
Der aber immer Teil der Geschichte war.
Die Story von Teil 2 war doch wohl der Hammer. Allein der Ausflug in die untersten Ebenen und was der alte Chef so alles erzählt. Oder die Glados Kartoffel. Die Story von Portal ist Gold.
Oder mal anders: Stell dir vor bei Portal würde jede Test-Kammer unabhängig von der vorigen sein und Glados bezieht sich nie auf die Ereignisse die da passiert sind. Dann wäre es ein nettes Rätsel-Spiel, aber mehr nicht. Erst die Geschichte macht das Spiel zum Klassiker!
Das ist für mich immer noch nur der Humor. Eine wirkliche Story braucht es für mich nicht.