Forum • Rocket Beans TV

Der "Ich hätte Bock auf ein neues…" Thread

Postet bei welchen Spielen ihr Bock auf einen Nachfolger hättet!

Skate


Wäre mal wieder Zeit für ein neues.
7 Like

51X4ZA1C75L

Fussball Manager

5182KF14FQL

Die Siedler

6 Like

ich mach mal den “klassiker”: :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja mario strikers. Wir hatten sogar mal die Tages top Wertung weltweit. Allerdings nur wenige Minuten. Man musste es zu viel spielen. :wink:

Ansonsten ein neues rayman 2d spiel

2 Like

Erst gestern wieder bewusst geworden, wie sehr ich mir ein neues ECHTES Command & Conquer wünsche.
Danke EA… Ein Handygame war genau das was ich mir darunter vorgestellt habe :man_facepalming:

2 Like

image

4 Like

Es ist ja schon angeteased, aber bis jetzt gibts keine weiteren Infos!

Eines der besten Spiele der ersten PS Generation!

Ein neues Fifa Street wäre auch super!

2 Like

Elder Scrolls 6

Ja, es wird irgendwann sicher kommen, aber voraussichtlich nicht vor 2020 und ich will nicht so lange warten. :beansad:

5 Like

Das hier wäre vielleicht was für dich:

Deutlich besser als der von EA und ab Ende des Jahres endlich auch in Deutschland erhältlich.

2 Like

Zwei meiner Lieblingsspiele aus 32bit Era. Sequel, Prequel, Remake, Remaster: Egal.

Aber da kann ich nicht den Preis für die Stadionwurst bestimmen :beansad:

1 Like

Doch, wenn du einen Spieler mit dem Namen findest :stuck_out_tongue:

Hätte ich Bock drauf.

1 Like
6 Like

Portal

Neben Half Life das beste Valve Franchise. Da gäbe es unendlich viel Stoff für neue Geschichten.

7 Like

Pfff. Geschichten? Mir ging es bei Portal um die Rätsel und den Humor! die Story ist schon fast belanglos.

1 Like

Der aber immer Teil der Geschichte war.
Die Story von Teil 2 war doch wohl der Hammer. Allein der Ausflug in die untersten Ebenen und was der alte Chef so alles erzählt. Oder die Glados Kartoffel. Die Story von Portal ist Gold. :heart:

Oder mal anders: Stell dir vor bei Portal würde jede Test-Kammer unabhängig von der vorigen sein und Glados bezieht sich nie auf die Ereignisse die da passiert sind. Dann wäre es ein nettes Rätsel-Spiel, aber mehr nicht. Erst die Geschichte macht das Spiel zum Klassiker!

2 Like

Zoo Tycoon

Aber bitte ein richtiges und nicht so ein simplifiziertes wie die XBOX-Version.

8 Like

Das ist für mich immer noch nur der Humor. Eine wirkliche Story braucht es für mich nicht.