Der "Ich hätte Bock auf ein neues…" Thread

Ein neues NFS Porsche. Oder ein Remake des Originals. Wäre auch nicht schlecht.

Ich stell die Frage einfach mal hier:

Habe „Dino Crisis“ nie gespielt, aber würde mich schon interessieren. Wäre das Game wert ca. 18,-€ dafür auszugeben und wie steuert es sich bzw. ist es heute noch spielbar?

Spielen kann man es als PS1-Titel ja auf der PS3.

Ich hatte gerade einen dieser berühmten „Shower-Thoughts“ und denke, der würde hier gut reinpassen.
Ich hätte gerne ein neues SimCity, ABER, und hier kommt der Hook:

Es soll nicht so hyperkomplex wie Cities:Skylines etc. sein,
ohne daß man sich Gedanken machen muß wie

„der kriminalitätslimitierende Demographie-Effizient dieses Polizeigebäudes führt in Addition zur nebenstehenden Stadtteil-Begrenzung mit seinem LKW-Verbot in Kumulation zur Verhinderung der maximalen Wohngebiet-Ausbaustufe“,

tl; dr: Ich möchte quasi ein „runter-gedummtes“ Super Nintendo SimCity mit aktueller Graphik für Feierabend-Daddeln, ohne daß man studiert haben muß, das wär doch was.

2 „Gefällt mir“

Das fänd ich toll :smiley:

Mich nervt es, dass man mittlerweile in gefühlt jedem Aufbauspiel mindestens ein Wiki nebenbei aufhaben muss, um überhaupt zu verstehen was man da macht.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein neues Dantes Inferno, Enslaved und Alice Mädness Returns :slight_smile:

Alles drei Spiele mit denen ich echt viel Spaß auf der Ps3 hatte. Oder vllt sogar mal wieder ein gutes Alien vs Predator. Auch Einen zweiten Teil zu Splatterhouse wäre ich nicht abgeneigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Bock auf ein neues Parasite Eve, das wie Teil 1 oder 2 ist, das wäre sooo awesome! :star_struck:

-Suikoden (Wobei ja ein geistlicher Nachfolger in der Mache ist)
-Star Ocean (sollte in Richtung Teil 2 gehen)
-Blur
-Majin and the Forsaken Kingdom
-Bloodborne
-Okami
-Enslaved
-Legacy of Kain: Soul Reaver

Monkey island
Coop secret of mana
Rayman legends 2

weils gestern Thema war:

Dungeon Keeper, aber nicht von EA und nicht dieser mobile Müll :beansweat: bitte nicht den mobile Müll. Nein EA ich will nicht Geld zahlen, damit die Imps schneller graben, ich will dafür sie schlagen. Sadismus, nicht Masochismus :ugly:
Von mit aus kopiert das alte DK Gold und klatscht ein Grafikupgrade rauf. Der Rest war eh perfekt.

1 „Gefällt mir“

Terranigma :smiley:

1 „Gefällt mir“