Der "Ich hätte Bock auf ein neues…" Thread

Ist die James Bond Lizenz noch bei EA? Dann wäre das neue Agentenspiel aber ein liebloser Multiplayer Shooter mit Progression ausschließlich über Lootboxen. :gunnar:

Nolf hat mich irgendwie nie wirklich abgeholt. :thinking:

image

Die Fortsetzung fand ich leider nicht so gut wie den ersten und hab’ ich auch nie durchgespielt. Hätte aber mega Bock auf einen neuen Teil :smiley:

Nach 9 Jahren ist es an der Zeit mit

Golden Sun IV

die Geschichte der Adepten weiterzuführen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Als neuer Teil oder Remake.
Würde ich so hart feiern :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Werde Teil 1 nie vergessen.
Meine erste Rollenspiel-Liebe :3

Teil 2 hat mich dann irgendwie nicht so richtig gekriegt.
Teil 3 dann leider nie auch nur beachtet.

Die 007 Lizenz ist jetzt bei Activision die mit 007 Legends es ziemlich verbockt haben. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein episches Scifi-RPG mit cooler Welt und Charakteren ala Knights of the Old Republic.
Und zwar ein waschechtes RPG und kein runtergedampftes Action-Adventure oder Schooter mit RPG Elementen *hust*Mass Effect 2-3*hust*.

Davon habe ich gar nichts gehört. Das letzte 007 Spiel, das ich gespielt habe war noch von EA. Als sie noch Spiele entwickelt haben.

Ja. Nightfire, Alles oder Nichts und Liebesgrüße aus Moskau waren super.
Ich hab aber auch noch Blood Stone, Ein Quantum Trost und Goldeneye Reloded gespielt. Die waren auch gut, aber nicht mehr so wie von EA (die waren eben Activision).

Schau mal bei Steam nach ‚‚Road Redemption‘‘ :wink:

Es gab ein Spiel zu Ein Quantum Trost? Die scheinen echt unter meinem Radar zu laufen. :smiley:

oder zumindest auf einen Pc release ^^

Defender of the Crown bzw. später ähnliches Conqueror A.D. 1086

Man darf ja wohl noch träumen… :smiley:

Die Siedler könnten auch zurück kehren, aber nach dem, was gerade mit so Spielen wie C&C abläuft. Nein Danke.

Das spiel war unglaublich langweilig

Deus Ex

Dieses Mal aber bitte die Handlung vernünftig machen und nicht wie bei Mankind Divided. Außerdem würde ich für die Schießwütigen Spieler ganz dringend mal das Shooter Gameplay dieser Reihe verbessern. So macht das Ballern überhaupt keinen Spaß.

Wenn man schon sagt, es sind 3 Wege möglich, sollen auch die Rambos vernünftiges Shooter Gameplay bekommen. Wie es jetzt ist, ist es einfach ziemlich schlecht gemacht, finde ich.

Da bekommen die Stealth Gamer mehr für ihr Geld.

Ach ja, und bitte wieder mehr Locations, nicht nur Prag und bitte um Gottes Willen, macht endlich was gegen diese nervtötenden, ewig langen Ladezeiten.

Zu guter Letzt Grafik.

Deus Ex hängt echt immer hinterher bei der Optik. Vielleicht könnte man dieses Mal dafür sorgen, dass es endlich mal, wenn die neuen Kosolen kommen und die neuen Computer, ganz vorne mit spielt. Haut es mal direkt zum Lounch raus.

Deus Ex ist mit eine der geilsten, intelligentesten, anspruchsvollsten Spielereihen, und vom Gameplay ( abseits Shooter ) absolut Top. Musik absolut Top. Deutsche Synchro sogar so gut bei vor allem Adam, dass ich es lieber auf Deutsch spiele.

Aber! Ich verlange als Fan eben auch mal, dass diese Dinge sich da endlich bessern. Nach immerhin jetzt 3 Teilen.

Das kann nicht so schwer sein…

Worauf ich auch wieder sehr viel Lust hätte:

1 „Gefällt mir“

Ein neues Saints Row will ich!!!
MURDER TIME, FUN TIME!!!