Der "Ich hätte Bock auf ein neues…" Thread

:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“



Ja Regina ich meine dich! Wir warten immer noch!
1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne nochmal ein “Army Of Two”, schön im Couch-Coop spielbar.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Crazy Taxi!

Yeah yeah yeah yeah yeah!

@anon30974211 Wegen Lemmings. Wo?

1 „Gefällt mir“

ich habe letztens noch gesagt der regisseur von jurassic world 2 (der aus dem horror genre kommt) hätte statt jurassic park lieber mal dino crisis machen sollen. das wär klasse geworden.

es hat komplett eigene maps gehabt, die auch in die anlage übergingen, da man sich auch ab und zu zwischen den testkammern bewegt hatte und so durch büros und maschinenräume durchquerte…war schon eine tolle kampagne. ausserdem war es auch eine art tutorial für die neuen features wie der blaue und gelbe glibber…weiss aber garnicht mehr, was die genau machten.

u.a. im windows store kostenlos unter dem klassischen namen „Lemmings“

1 „Gefällt mir“

Hatten wir hier zwar schon. Aber für ein neues Parasite Eve würde ich morden.
Also Square, lasst alles liegen und beginnt sofort mit einem Remake vom ersten Teil.

blood omen
legacy of kain
blood rayne
monkey island ( nicht wie 4 bitte )
vernünftigen zweiten obscure ( nicht wie 2 bitte )
timesplitters

vernünftiges dune und c&c. kann ich mir eh abschminken. das wird nix mehr. westwood ist schon ewig weg vom fenster.

ich hätte gerne einen nachfolger zu world in conflict.

nachwievor einer der besten trailer die es jemals gab zu einem ausnahme-strategiespiel.

ne, da toppt sich das spiel noch selber mit der new york cutscene:


kranker slogan: war is coming home…

die kampagne, grafik und das gameplay war damals phenomenal. logischer austragungsort europa und dann der einsatz einer atombombe. was sich dort abspielte, sah beeindruckend aus.

muss ich nochmal spielen, gab es mal kostenlos auf uplay.

ich hätte Bock auf ein neues

Ob Remake, Remastered oder zweiter Teil - gerne auch für PC

leider ist der Rechtebesitz daran so ein Durcheinander dass das wohl ein Wunschtraum bleiben wird.

Ich hätte gerne eine aufgebohrte engine für ETS2. Macht immer noch Laune, Ist aber doch schon in die Jahre gekommen.

Ich hätte so gerne ein neues Dungeon Keeper und ein neues Transport Tycoon (wobei ich die Mechanik heute noch toll finde, es müsste nur etwas aufpoliert werden und unter normalen aktuellem Windoofs funktionsfähig und ich wäre glücklich :D)

8 „Gefällt mir“


Oder irgendein anderes, gutes Agentenspiel mal wieder. Kann doch nicht so schwer sein! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Alpha Protokoll? ^^

Schon gespielt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann noch nicht mal die alten Teile auf meinem PC spielen :sob:

Technomage

Die Völker

image

Allgemein vermisse ich viele mittelständische deutsche Spiele(reihen) die irgendwann allesamt einfach ausgestorben sind.

3 „Gefällt mir“