Der "Ich hätte Bock auf ein neues…" Thread

es war soooo gut, gerade der zweite.
ein remake würde mir völlig reichen.

8 „Gefällt mir“

deswegen hoffe ich auf jurassic park evolution.

Ich hätte gerne einmal ein Fragile Dreams 2, Monkey Island 3 von Ron Gilbert und ein Beyond Good & Evil 2, das sich an dem ersten Teil orientiert und ein klassisches Solo-Action-Adventure ist.

„The pills release the Payne.“

Hab nur den Multiplayer gespielt… es ist nur eine Aneinanderreihung an Testkammern :kappa:

:frowning: dann spiel es mal lieber noch solo durch. Es ist wundervoll und böse. Und, wenn ich mich richtig erinnere, auch deutlich andere maps und Rätsel als im multiplayer.

FTFY:

4 „Gefällt mir“

Ja f zero auf dem n64 war wirklich ein Brett. Vom impact m.M.n der stärkste teil der reihe.

2 „Gefällt mir“

Jep, alleine schon der Soundtrack.

Wär mir auch egal, wenn es einfach nur ein Remaster/Remake wär.

2 „Gefällt mir“

Danke für diesen Ohrwurm.

Bitteschön! :laughing::grin:

1 „Gefällt mir“

Ein neues „Blood will Tell“ würd ich feiern.

SX342

2 „Gefällt mir“

Ganz nach Wolfs Geschmack :wink:

1 „Gefällt mir“

Da war Wasteland 2 doch schon kein schlechter Ersatz für!?

1 „Gefällt mir“

Ich kam nie in die 2D Fallouts rein. Doofe Steuerung, doofe Ansicht. :sadsimon:

Auch wenn bald Bloodstained: Ritual of the Night released wird, könnte Konami sich mal gerne auf die Vergangenheit besinnen und ein neue Castlevania, am besten im Sinne von Symphony of the Night für neue Konsolen bringen. Davon kann es nicht genug geben.


War viel besser als die 3D Teile von Worms


Auch wenn das Spiel gerade in der Steuerung nicht so gut war, ist es schon einzigartig da es im Vergleich zu einem Wonder Boy, einem Shantae oder einem Metroidvania auch noch Quests zusätzlich zu den Verbesserungen mit einbringt. Mir wurde auch ein Spiel der selben Machart mit einem neuen Franchise reichen


Dieses Mal bitte komplett richtig, nicht nur halb richtig. Obwohl das HD Remake durchwachsen war, waren die Rückmeldungen viel besser als all die anderen Tony Hawk Games der letzten Jahre und Neversoft hat verstanden, dass ein Tony Halk der alten Schule mehr gewollt wird als der neue Dreck. Ich fands geil, dass sie mit Tony Hawk daher immer noch an der alten Formel festgehalten haben, jedoch leider nur um es noch mehr zu versauen. Bitte ein drittes Mal versuchen dann aber in gut.

6 „Gefällt mir“

Ich fand Worms 3D nicht schlecht aber Frontschweine ist richtig geil. :smiley:

4 „Gefällt mir“

oh gott ja lemminge, ich habe nie verstanden, warum keiner mehr diese spielidee aufgreift :beansad:

uh grad gelesen: der quelltext des originals ist inzw open source und es gibt frei verfügbare aktuelle varianten!

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen: Wasteland 3 wird aktuell programmiert! :grin:

2 „Gefällt mir“