Man muss ja nicht auf dem rocketspeak vorbeischauen wenn dort gerade etwas geschaut wird. Es gibt ja gefühlt 100 verschiedene Channel, wo vermutlich mindestens die Hälfte der Leute das Programm der Bohnen eh nicht aktiv bzw. live verfolgt.
Viele stellen sich das Rudelgucken auch irgendwie falsch vor. Wir quatschen da nicht die ganze Zeit, sondern teilen nur kurze Einwürfe oder sprechen mal maximal kurz über ein Thema. In den Pausen und nach der Sendung diskutieren wir dann meistens noch Stunden danach
Ich kenn teamspeak nur von wow damals. Und da gabs immer einige die recht überdreht waren und damit kann ich nicht. Und vermutlich kommt auch daher meine abneigung, abgesehen von den Headsets.
Dann empfehle ich dir echt mal beim Rudelgucken mitzumachen.
Wie kommst du dann überhaupt mit Rocketbeans zurecht.
Du und deine Abneigung gegenüber Wortwitzen. Lass das mal untersuchen
Hm, ok. Mal sehen ob ich ein billiges headset wo finde.
@Drebin
Ich hab nur akustisch ein Problem damit. Mir ist schnell etwas zu laut. Besonders wenn ich mich eigentlich auf was anderes konzentriere.
Geht mir ähnlich. Ich setze dann auch gerne einfach das Headset ab und setz es erst zur Werbung wieder auf.
Geht mir ebenso, nur das ich da eigentlich gezwungen war zu reden, da ich lange Zeit Raidleiter war. Als ich dann wieder normaler Raider wurde, habe ich mit maximal 2-3 Leute was im TS geredet.
Werde mal schaun, ob sichs mit dem Rudelgucken morgen ausgeht (und ob mich jemand versteht. Wenn ich 1-2 Bier intus habe kommt halt der Dialekt gerne mal raus ) Zur Not muss @anon16191349 ins TS übersetzen!
Morgen werd ichs vermutlich noch nicht schaffen bin am abend essen und frühestens um 9 zaus :o
Kennt jemand gute und günstige HS?
Um nicht zu sehr OT zu werden, guck mal hier:
https://forum.rocketbeans.tv/search?q=Headset%20category%3A17
Da ich das Headset mindestens 3 Stunden tätig nutze, habe ich dementsprechend auch 130 investiert. Bei günstigen Headsets kenn ich mich leider nicht aus.
Wir sind offen für alles
Falls du bereits gute Kopfhörer hast könntest du auch über ein modmic von antlion nachdenken. Hab ich an meine dt 990 pro gepackt.
Zum Thema selbst muss ich gestehen, dass ich auch mal wieder versuchen muss auf Menschen zu zu gehen.
Nein, hab garkeine Kopfhörer weil ich außer von InEar Kopfschmerzen bekomme. Die einzigen wo es nicht der Fall war, waren welche um über 200,- die eine Freundin von mir hatte. Aber das ist mir dann doch etwas zu teuer.
dann kauf dir doch ein normales Mic und lass den Sound über die boxen laufen
Hatte ich schon, wurde immer von den Katzen gefressen.
Aber ja, werd schauen wie ich das löse. Dann spam ich euch auch im TS zu wenn ich mich wirklich reintrau
die Katzen von nem Kumpel nagen auch immer Kopfhörer/Mic Kabel durch, meine fressen nur Plastetüten an
Meine Plastiksackerl und die Köpfe von Microphonen. Dafür kann ich selbst Futterbeutel offen stehen lassen und sie gehen nicht ran.
Tut mir leid, aber das bringt mich zum Lachen
ich musste das mehr als zwei mal lesen xD
Keine Sorge, uns bringt es zum lachen wenn ihr Tüten sagt.