Forum • Rocket Beans TV

Der "Ich nehme mir vor..."-Thread

Nun mein aktuelles Vorhaben ist mein Studium abzuschließen. Wenn alles nach Plan verläuft sollte ich in einem halben Jahr auch meinen Bachlor haben.

7 „Gefällt mir“

Darf ich Fragen ob „machen“ in dem Fall „beendet“ heisst oder, dass du hoffst in dem Zeitraum starten zu können? :slight_smile:

Ich möchte innerhalb des Oktobers meinen Balkon auf Herbst/Winter umstellen. Also Pflanzen wegwerfen, zurückschneiden und reinholen und frostharte Pflanzen anschaffen und auf den Balkon packen und die Deko, Sonnenschirm und so einholen und einlagern.

3 „Gefällt mir“

Ich plane seit zwei Wochen meine neue Küche und laut erster Schätzung des Küchenstudios ists realistisch, dass sie erst im Februar geliefert und montiert wird. :sadsimon:

Edit: oh. Und ich habe vor, Ende des Jahres mehr japanische als amerikanische Filme gesehen zu haben. :ugly: aktuell: 96:100

6 „Gefällt mir“

Ich will schon seit Ewigkeiten ein Fotoalbum machen, in das Fotos aus der Zeit zwischen Einschulung und jetzt kommen.

Einfach alle „Meilensteine“ meines bisherigen Lebens, Abihütte, Erstifahrt, Freunde aus Schule, Studium und Ausbildung, ehemalige Freunde und Wegbegleiter. Einfach alle Personen und Ereignisse, die eine Rolle gespielt haben.

Mal schauen, ob ich das das nächste halbe Jahr schaffe :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich muss leider noch warten weil meine Darm Entzündungswerte nicht gut sind um eine Therapie zu starten :confused:
Ich hoff sie in 3 Monaten aber starten zu können :blush:

Bekommst hin und find die Idee echt nicht übel.
Selbstloben tut man sich ja viel zu selten leider.

Ich nehme mir nichts mehr vor. Erzeugt nur unnötig Druck

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mir hübsche neue (oder gebrauchte) Kleidung kaufen :slight_smile:

Und vielleicht ein niedliches Tier fotografieren, das kein Vogel ist :slight_smile::eichhoernchen:

4 „Gefällt mir“

Auch mehr als möglich :sweat_smile::fist:

1 „Gefällt mir“

das ist dann wohl ein Lied für dich.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mir vor wieder vermehrt Sport zu machen. Ich war mal fit, also so richtig fit. aber ich bin in den letzten Jahren so eingerostet und hab auch ein paar Kilo zu viel mittlerweile.
Leider nehme ich mir das schon länger vor und der innere Schweinehund ist sehr groß.

9 „Gefällt mir“

Ich würde gerne ab 2022 wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ich habe über Corona etwas zugenommen und zu der Zeit waren die Studios geschlossen. Nächsten Monat steht noch eine Arm-OP an und wenn das einigermaßen verheilt ist soll es wieder los gehen für mich.

Mit meinen mittlerweile 35 Jahren merkt man einfach, dass die kleinen Wehwehchen sich häufen wenn man seinen Körper nicht gut behandelt :older_man:

3 „Gefällt mir“

für planungen von 6 monaten oder länger bin ich jetzt nicht so der typ.

ich hatte 4 wochen zeit, einen vortrag zu schreiben, den ich am freitag abend halten soll, inkl. recherchen pipapo.
yaddah, yaddah, yaddah, jetzt hab ich noch 2 1/2 tage und noch nix gemacht - also alles wie immer. :smiley:

ich muss dann ma …

5 „Gefällt mir“

Ist das eine allgemeine Anmerkung?
Der Thread ist gezielt für Planungen unter 6 Monaten :grimacing::+1:

Sehr gut :grimacing:
Hier im Forum wirkt er eh sehr beliebt, daher machen wir den mal kurz:
Prokrastinations-highfive :wave::grimacing:

… und dabei reden wir nicht über eine Sache, die ich für Arbeit vor 5 Monaten ausarbeiten sollte :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Einen Therapieplatz suchen, weil mich seit längerem mein psychischer Zustand an so vielen im Leben hindert und auch schon Sachen zerstört hat… Privat wie beruflich.
Hätte ich schon viel eher machen sollen, aber könnte und kann mich nicht so Recht überwinden und denke mir immer, dass ich das doch allein durch mehr Struktur, durchziehen etc. schaffen müsste. Lauter Sachen, die ich früher automatisch richtig gemacht hab…

Zudem am besten noch einen Jobwechsel bzw. zumindest Bewerbungen schreiben und dadurch versuchen etwas geeigneteres zu finden.
Die ein oder andere Traumstelle habe ich durch zu langes Zögern und Selbstzweifel schon verpasst :confused:

9 „Gefällt mir“

Update: Gab leider einer Verzögerung um 3
Monate aber im Sommer sollte es dann endlich soweit sein. Ich schreibe dann nochmal mehr Hintergrund dazu. Muss mir mal nen gescheiten Thread dafür suchen. :thinking:
Der Spam Thread. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mach doch einen Auswanderer Thread auf.Da gibt’s hier bestimmt viele tolle Geschichten zu erzählen

3 „Gefällt mir“

Geile Idee, das werde ich machen! :beers:

3 „Gefällt mir“

:arrow_down:

:beansmirk:7

1 „Gefällt mir“