Der Kappa-Thread: Eure “Popular Opinions” / Unstrittige Fakten

Parodie-Reaktion auf: Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich habe hier im Forum noch keinen ähnliche Thread gesehen. Hier soll es einfach um populäre Meinungen und komplett unstrittige Fakten gehen, die nicht Themen gebunden sind, sondern von allem handeln können. (Alles mit einem :kappa:)
Ich mach direkt mal den Anfang:

  • Witcher 3 ist das aktuelle Eichmaß für Rollenspiele

  • Zug-reisen sind Flug/Schiff und Autoreisen in jeder Beziehung überlegen

  • Das deutsche Reinheitsgebot ist die größte Errungenschaft der menschlichen Zivilisation, nach dem Feuer(was wir auch nur brauchen um Bier herzustellen)

  • Monogamie ist nicht gegen die Menschlichkeit aber gegen die Männlichkeit

Ansonsten immer schön freundlich bleiben.

Das ist Falsch.

Thread kann geschlossen werden. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Du hast unrecht,

Dein Post kann gelöscht werden. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du hast unrecht damit, dass er unrecht hat. Hier kann der Bannhammer ausgepackt werden!

2 „Gefällt mir“

Außer Preislich, da sind sie so teuer wie die anderen drei Zusammen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du sagen willst, aber Styl und Romantik darf schon ein bisschen mehr kosten :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fahr mal die IC-Strecke von Mainz nach Bonn, Therapie für die Seele!

Ich sehe mich schon ins Reisebüro laufen weil eine 5 Sterne Flusskreuzfahrt nach Köln billiger ist als die Bahnfahrt. :ugly:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Tja wer kann der kann :wink:

Wobei so ne Binnenfahrt auch was für sich hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde Pizza schon ganz in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Nur mit Ananas!

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist mir zu kontrovers

Pizza? Ja das versteh ich.

Ich finde diesen Thread unnötig. Die Zeit des trollens und der Ironie ist im Internet wirklich schon ne Zeit lang vorbei. Heutzutage ist es cool nett und ehrlich zu sein!

1 „Gefällt mir“

Korrekt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kingdom Heart Fans sind schlechte Menschen.

1 „Gefällt mir“

Dein Reisebüro möcht’ ich haben! :grin:


Gemessen an meiner Nachbarschaft ist folgendes Prozedere

Morgens um ca halb 6/6 Uhr, -5°C, Garage auf. Motor an. Auto 10m weit rückwärts rausfahren. Motor aus.
Zur Garage laufen, Garatentor zumachen, zum Auto laufen, Motor wieder anmachen und zur Arbeit fahren

besser, als das auto die 15 Sekunden mit laufenden Motor stehen zu lassen. Sowohl besser für die Umwelt, den Motor und die Psyche, wohlgemerkt :ugly:

Da werd ich nicht nur oftmals wach davon, sondern ärger’ mich auch drüber :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread hier ist nicht nötig :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber dafür tödlich. :budi: