Der Kinder-Thread

Herzlichen Glückwunsch :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Weihnachten ist echt nen schwieriger Tag, man selbst ist noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, während die Kids vor Aufregung und Vorfreude komplett frei drehen.

So oft wie heute mussten wir die beiden selten in ihrer Zimmer schicken

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

hier sind gerade alle ausgeflogen … Geschenke wurden platziert …und alles schick gemacht :slight_smile: bin gespannt was der kleine gleich sagt … :smiley:

Herzlichen Glückwunsch :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Endlich ein Mädel im Haus :beanfeels:/
Also… mit Ausnahme deiner Frau…

3 „Gefällt mir“

Bestes Weihnachtsgeschenk ev0r. Von Tochtzilla.
Mit Karton.

1 „Gefällt mir“

Zeigt der den Mittelfinger? :beanjoy:

Logen :fu:
Du glaubst doch nicht, dass die Funko Pop Version von mir nett wäre :ugly:

1 „Gefällt mir“

Verwandeln auch Sie Ihr Kinderzimmer in nur drei Handgriffen in einen tödlichen Parcours! :budi:

9 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wovon sie sprechen!

3 „Gefällt mir“

Iwie hätte ich mir bei dir da weniger rosa vorgestellt :smiley: oder hattest du kein Mitsprache Recht?

1 „Gefällt mir“

Meine Frau zum Sohn (3Jahre): Mensch du trägst schon die 110 die hatte deine Schwester doch erst an. Ihr wachst zu schnell.
Meine Tochter (5 Jahre) aus dem off: ja und ihr werdet langsam. :joy:

6 „Gefällt mir“

Ihr kauft dafür extra neue „Möbel“ ? - Anfänger pff :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Große am Sonntag auf den Heimweg vom Spielplatz, ohne das wir uns darüber unterhalten haben, plötzlich so:

„Ich hab Baby lieb“ :heart_eyes: oahh, da fängt selbst ein Stein an zu schmelzen :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja gut, das wirkt echt viel in dem Bild. Ist aber nur die eine Wand da, der Rest ist weiß und Holzpaneele. Und die eine Rosa Matte ist von Nora, die hat in ihrem Zimmer nur weiß, grau und grün :smile:

Naja, die können sich auch ohne Kletterzeug gut selbst in Gefahr bringen :smile:
Aber das war das Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Fragen darf, was kostet das denn? Meine Frau hat das auch schon in Gedanken geordert ? :smiley:

Kauf lieber so ein größeres hamster Rad :smile:

Ich glaube das waren so knapp 300€ ? Das kam aus Belarus, hat meine Freundin bei Pinterest oder so gefunden.
Das ist dieses Klettergerüst; 2 Rutschen, die man wenden kann und dann 2 Kletterschrägen hat; und links da diese Regenbogen-Wippe.
Mir wärs zu teuer. Aber wenn Oma und Opa das bezahlen, bitte von mir aus :smile:

1 „Gefällt mir“

sind die dann für abwärts und aufwärts rutschen?
:beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ich finde eure Variante ja einfach super hübsch :heart_eyes:
Bei uns gab es dies Jahr auch das Dreieck zu Weihnachten. Aber das hat mein Bruder (Schreiner) selbst gebaut. Weshalb es nur Materialkosten von circa 70 Euro waren :see_no_evil:
Aber seine Stunden hätte ich auch nicht bezahlen wollen :grinning:

2 „Gefällt mir“