Der Kinder-Thread

This. Und immer schön loben wenn es klappt.

Und drauf hauen wenn es nicht klappt :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wow. Wie unfassbar wertvoll sind denn die alten Pokemon Karten? Hätte ich die mal behalten :sweat_smile:

Memo an mich selbst: Kinderspielzeug immer behalten und auf dem Speicher bunkern, egal wie sinnlos es mir aktuell erscheint ^^

1 „Gefällt mir“

Sag mal bescheid wenn der Hype die Happy Hippos erreicht

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist dabei halt nur weil etwas sehr viel Wert ist, bekommst du nicht unbedingt viel dafür :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gestern war meine Frau bei Freunden im Garten damit die Kinder mal wieder im sand spielen können (alle Negativ getestet)

der Junge von denen hat hauke immer alles Spielzeug abgezogen und gesagt das ist meins das ist meins …nein das nicht (hat auch geschubst ) …die verstehen sich mega gut, und hauke hat immer eingesteckt und sich alles gefallen lassen … und plötzlich hat Hauke ihm voll eine verpasst :smiley: (ja ich weiß ist nicht witzig) der Vater total glücklich …jaaa endlich zeigt ihm mal einer Paroli :smiley: (die haben das gleiche alter aber er ist einfach ein Berg von einem 3 Jährigen)

im Anschluss hat hauke natürlich mega den anschiss bekommen, und beide konnten dann auch teilen, und in ruhe weiter spielen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geil, wann is Rematch? Wie sind die Quoten? :cat_knife:

4 „Gefällt mir“

hab ich hier darüber berichtet das der Junge sich nen Nasenflügel abgerissen hat? und nen Tag nach der OP schuhe kaufen war :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich setzte 5 € auf deinen Sohn beim Rematch.

3 „Gefällt mir“

Hau-ke macht seinem Namen alle Ehre! :wink:

3 „Gefällt mir“

Müsste er dann nicht Hau-KO heißen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Eier färben mit dem Neffen

10 „Gefällt mir“

Ich poste ja nich viel hier im Forum aber meine Tochter hat ihr eigenes Buch gemacht :heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass sich nur die Handlung nicht ganz erschließt, aber das ist ja absolut goldig!

3 „Gefällt mir“

Katze und dino spielen,dann regnet es und sie spielen in ner Höhle weiter, dann wieder draußen und ein Jäger kommt und schießt den dino, die Katze fängten den Jäger mit nem Spinnennetz ein und rennt mit dem Dino schnell zum Krankenhaus. Dort wird er verarztet und kann mit der Katze weiterspielen. Der Polizei erzählen sie vom Jäger welcher dann eingesperrt wird… Glaub so hat sie mir das erzählt :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ah, jetzt kann ich es nachvollziehen. Das Krankenhaus und das Gefängnis hatte ich auch erkannt, aber ich dachte, der Jäger wäre auch im Krankenhaus und dann machte alles keinen Sinn mehr.

2 „Gefällt mir“

Du musst schon richtig lesen :kappa:

6 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So Langsam kommt die Phase, bei der bestimmt alle Eltern sich überlegt haben ob sie die Sachen nicht lieber aufschreiben sollen :smiley:

Als wir die Tage draußen gespielt haben und der Große dabei war den Traktor samt Anhänger mal wieder durch die Gegend zu schieben hab ich ihn gefragt, ob er sich nicht daraufsetzen möchte und wir das driebeln (treten) üben sollen. Bevor er nicht Traktor fahren kann gibt es kein Fahrrad.
Antwort: „Das brauche ich nicht. Ich hab einen Sitz im Anhänger“ - Er meint den Fahrradanhänger.

Gerade kommt er zu mir (ich saß am Schreibtisch) und meint: „Ich will Zugfahrer werden… wie Dr.Brumm“ :beansweat:

Und:
Er: „Laster gucken“
Ich: „Jetzt nicht, Ich hab’s ausgemacht“
Er: " Ich muss da was gucken. Im KOMM-PUH-TAR"

:beanjoy: :lovenado:

4 „Gefällt mir“

:trophy: Elterntaxi Stufe 1 freigeschaltet

1 „Gefällt mir“