Ja das blau sieht gut aus
Nächste Woche geht’s in den Dinopark!
Wo ist dieses Paradies
Hab das Gefühl, die Webseite hab ich zumindest schon mal gesehen
Ich kenn nur den in Germendorf
Auf Rügen gibt es auch einen
Mein Neffe wollte mich ja eh mal besuchen.
Nicht ganz meine Hood
Ja so ein Zufall, ich wollte dich ja auch immer schon mal besuchen kommen!
Im Leipziger Zoo sind bis Herbst lebensgroße Dinos ausgestellt und der Zoo ist auch ganz nett.
Leipzig ist zwar auch nicht ganz um die Ecke, aber immerhin deutlich näher als Rügen.
Danke für den Tipp!
Das hat nichts mit der Ausstellung im Zoo zu tun.
Die im Zoo bewegen sich sogar.
@tristanotto mit dem ICE ist man von Nürnberg doch relativ schnell dort. Der Zoo ist auch nicht weit vom Bahnhof entfernt.
Das stimmt. Für meine Nichte war trotzdem der Drachenspielplatz das Highlight im Zoo
Wie alt sind die Kids? Ab 8 lohnt sich die Dinorallye mit zu machen. Dafür muss man aber lesen können. Für Kinder bis 8 ist das Mitmachzentrum echt schön (plan mal so 10€ Pro Kind ein). Auf jeden Fall selbst was zu essen mitbringen. Man hat ja nun schon keine hohen Ansprüche an die Verpflegung in solchen Parks aber da ist echt noch ne Stufe drunter.
4 und 1/2. Danke für Tipps. Mal gucken ob der kurze gut drauf ist
Bock auf ne kleine Horrorstory?
Immer
Zur Sicherheit im Blur
Im Mitmachzentrum gibt es Sandkästen wo man „Edelsteine“ ( kleine hübsche aber wertlose Steine" aussieben kann und da kann man auch kleine Knochen finden (sollen halt Fossilien darstellen). Diese Knochen stammen von den Gewöllen von Greifvögeln und Erwürgungen von Schlangen aus dem Zoo Hannover. Die haben da wohl eine Kooperation
Es steht allerdings aktuell noch ein bisschen auf der Kippe ob und wie wir fahren. Mein Vater ist gestern schwer mit dem Rad gestürzt und liegt im Krankenhaus.