Der Kinder-Thread

Taugt die Mini Bahn was? :smiley:

Meine Frau meint NEIN, weil ich sonst selbst wieder Geld in große Carrera Bahnen investieren will.

1 „Gefällt mir“

Finde ich erstaunlich günstig und die Bewertungen sehen ja sehr positiv aus.

Gab es bei uns letztes Jahr zu Weihnachten. Ob sie was taugt ist schwer zu sagen. Qualität ist gut und die Autos sind auch schön schnell. Kann für Kinder mit wenig Feinmotorik aber frustrierend sein, wenn sie den Knopf immer voll durchdrücken und immer aus der Kurve fliegen.
Ob es für das beschenkte Kind taugt musst du wissen. Wir haben es an einen jungen Mann von 4,5 Jahren verschenkt und er ist damit gut klar gekommen. Dass das Kind dann aber 6 Monate da jeden Tag 2 Stunden im Kreis fährt und Spaß dabei hat muss man auch nicht erwarten.

Für 30€ aber ein durchaus gutes Geschenk wo Geschwister oder Eltern und Kind ein paar witzige Momente erleben werden.

3 „Gefällt mir“

Bei Lidl ist die die Woche für 25 € im Angebot. Vielleicht macht es ja Spaß.

1 „Gefällt mir“

Sehe das Problem nicht. :ugly: Klar, deine Kids sind jetzt noch etwas klein, aber das ändert sich eh ruckzuck und die werden diese Bahnen super finden!

Sie hat eher Angst, dass ich die Wohnung mit Rennbahnen künftig zustellen werde :smiley:

Es ist aber sehr wertvoll für die Entwicklung der Kinder, wenn Eltern Zeit mit ihren Kindern verbringen und gemeinsame Hobbys haben. Da muss man notfalls hat den Preis dafür zahlen, das die Wohnung voll ist mit Carrera-Zeug. Hauptsache, den Kindern geht es gut! :point_up:

8 „Gefällt mir“

Das stimmt :smiley:

Die kleine Mario Kart Bahn wird auch für Weihnachten angeschafft :slight_smile:

Ich kann allerdings die Angst meiner Frau verstehen, wenn ich mich wieder zu sehr in so ein Projekt reinsteigere :smiley:

4 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Als ob das je einem Mann passiert wäre, die Frauen übertreiben halt immer gleich ^^

Das wäre ja fast so als hätte man im Keller einen Schrank voll Lego, und in Wohnzimmer auch noch was und am Schreibtisch, und im Büro und in der Küche und im Schlafzimmer…

Die Ängste deiner Frau sind echt übertrieben, Männer haben sich bei sowas doch im Griff :wink: :beanjoy: :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sie beruhigen, dieses Jahr steht höchstens noch das ein oder andere Klemmbaustein Set an :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du meinst home circuit oder gibt’s ne Carrera bahn im mario Design? :beanomg:

Die meine ich. Es gibt auch eine Carrera Go Bahn für größere Kinder ^^

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ich glaub Ich weiss was der Neffe zu Weihnachten kriegt.

Obwohl der steht er auf paw Patrol

1 „Gefällt mir“

Paw Patrol ist nur eine Phase.

Mario Kart ist immer cool :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

:beanthinking: da hast du eigentlich Recht.

Wäre aber denke ich so oder so cool.

Falls er wirklich Interesse dafür entwicklelt, gibt es ja nachher noch größere Bahnen von Carrera Go, Digital usw.

Spaß machen wir das auf jedenfall.

1 „Gefällt mir“

Jo und die verschiedenen karts müssten ja auch kompatibel sein.

Jo hatte ich ich mir auch schon angesehen.aber für einen 4 jährigen ist das denke ich erstmal ausreichend

Klar, für den Einstieg ist das Ideal.

Eine Carrera Digital Bahn, wo 10 Autos über die Strecke donnern wäre zu viel. Meine Tochter würde wie ein wilder Mungo durch die Gegend springen.

1 „Gefällt mir“

Hatte überlegt die schwarze bahn mit 2 zu nehmen aber wie gesagt ich denke die blaue tuts auch

1 „Gefällt mir“

Spinderella. Echt spassiges Kinderspiel

1 „Gefällt mir“