Der kleine Fragen Thread

Sieht recht eindeutig nach schwarz aus. Bestellung geht raus. Dankeschön.

Hab auch mal ne Frage.

Hat einer einen Kabel und Beutellosen Staubsauer von Bosch? Oder tipp für einen anderen dieser Art, aber der Akku sollte zum wechseln sein.

Wir haben einen von dreame empfohlen bekommen, aber viel zu schnell Probleme mit dem Akku bekommen. Meine Schwester hatte den vor uns, aber bei denen ist der Akku auch kurze Zeit später drauf gegangen.

Wir haben einen Philips speedpro max.

Sowas hab ich auch bei schlechten Bewertungen auf Amazone gelesen. Eigentlich sind die Akkus von Bosch ganz okay, zumind. für das Werkzeug.

Wir haben diesen hier vor ein paar Monaten gekauft. Kann mich nicht beschweren.

2 „Gefällt mir“

Attraktives Design

da rüber lässt sich streiten :simonhahaa:

Wenn man von der Firma absieht, dann klingt der doch ganz gut.

Wie bei so vielen ist man echt so erschlagen von der Auswahl.

Wie bei so vielen ist man echt so erschlagen von der Auswahl.

Ja, wir haben uns für den entschieden, weil ein Kumpel von uns den schon hatte.

Ich hab einen von Rowenta, direkt mit Erstzakku gekauft. So ist einer immer im Gerät, während der andere gerade lädt.

Meine Mutter hat seit kurzem einen von Bosch. Kann sie gern mal fragen, wie zufrieden sie mit dem ist.

1 „Gefällt mir“

Geister.

hat youtube eigentlich irgendwas komisches geändert, oder hab ich bei mir aus versehen was verstellt und könnts wieder ändern?^^ ich sehe in den Kommentaren sowohl bei mir als auch bei anderen nur noch den @-handle, nicht mehr den Benutzernamen. Finde ich etwas ätzend. :ugly:

Ja irgend was ist mit Youtube mein Abos werden ständig im Raster angezeigt, obwohl ich es als Liste hatte.

Ich sehe ganz normal die Benutzernamen, aber es gab vor einigen Wochen via YouTube, dass man sich seinen Alias sichern kann.
Vielleicht hängt das damit zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Habs jetzt auch direkt gefunden:
http://youtube.com/handle da kann mans ändern.

Wir hatten einen von Bosch, aber der wird unseren Bedürfnissen nicht gerecht. Mit der Langhaarkatze absolut unnütz ^^. Saugleistung meh. Kommt aber auch drauf an, was du damit machen willst. Als Haupt Staubsauger fand ich den echt nicht gut, auch ohne Katze. Wenn man Mal schnell was saugen will und auch nicht flächig, geht er klar. Meine Schwiegermutter hat übrigens auch einen gehabt, der hat sich aber relativ schnell wieder verabschiedet.

1 „Gefällt mir“

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Online-Shop Buyzoxs gemacht, Support, Garantie oder Reparatur?

So, da ich sonst nirgends eine „Anleitung“ oder Ähnliches zu diesem Thema gefunden habe, frage ich hier mal nach, bevor ich dafür extra einen Thread aufmache:

Wenn ich durch einen Thread scrolle und mir ein gepostetes Video ansehe, dann wird dies, egal ob ich es zu Ende schaue oder zwischendurch pausiere, nach einer Zeit des Weiterscrollens im Thread erneut abgespielt bzw. weitergespielt, obwohl ich doch auf Pause gedrückt habe und schon etliche Posts weiter bin. Kann ich das irgendwo abstellen?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das geht leider nicht. Das Problem existiert schon eine ganze Weile und ist glaube ich ein Bug. Einzige Notlösung, auf die ich dann immer zurückgreife ist, die Seite neu zu laden, falls es passiert.

Falls du genaueres wissen willst, schau mal in den Thread hier, da wurde das schon mehrmals gemeldet und besprochen: Feedback zum Forum

1 „Gefällt mir“

dann gehts nicht nur mir so, halleluja :simonhahaa:

Das Neu-Laden mach ich dann auch meist, aber zuerst ein kleiner Wutschrei. Naja, aber danke für die rasche Beantwortung!

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir einen Rätsel-Adventskalender gekauft und bin gerade sehr ratlos, wie die auf diese Antwort kommen.