Der kleine Fragen Thread

Okay danke :slightly_smiling_face:

Was haltet ihr von diesen Songs für meine mögliche Beerdigung

(Ich plane meine Beerdigung nicht aus dem Grund weil ich aufgegeben habe, sondern aus dem gleichen Grund, warum ein Boot Rettungboote hat.)

Der letzte Song würde auf jeden Fall nach der Trauerrede spielen.

Zusammenfassung

Lindsey Stirling - Take flight
Queen - Bohemian Rhapsody
Queen - Another one bites the dust
Wham - Wake me up before you go go

In dem billo Ibis in Verdun waren wir auch, falls das in Gewerbegebiet ist. Daneben ist ein Supermarkt und in die Stadt laufen geht von da eigentlich auch gut, ist aber halt ein Stückchen. Personal war auch nett.

1 „Gefällt mir“

So gern ich Bohemian Rhapsody hab, aber ich hab das Gefühl, dass der Song zu langatmig sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen zynisch, aber wenns dein Humor ist, warum nicht. :sweat_smile:

Wenn auf meiner Beerdigung nicht „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“ läuft, komm ich wieder und verfluche alle die das verhindert haben. :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

Aber bitte Live von der Feuerwehrblaskapelle\ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Wie finde ich wirklich High Res Versionen von Bildern im Internet? Ich suche dieses Bild in der höchst möglichen Auflösung für ein Poster.

https://www.google.com/search?q=the%20art%20institute%20of%20chicago&tbm=isch&tbs=isz%3Al%2Csimg%3ACAQSiQEJuW1KYIS4pNEafgsQsIynCBpiCmAIAxIo2R_1pDvQO2B-4GvMOxBv1DrIfxRuqJekkkDucO487iS6eL7gvkS-YOxowJCHL1canZ8j0ykRK8z4CFj_1daVtJgenrR_1poAleFe1syT4uedoEmSw4T2057E5tqIAQMCxCOrv4IGgoKCAgBEgStl9XUDA&hl=de&sa=X&ved=0CAEQpwVqFwoTCLiSv-3q-uoCFQAAAAAdAAAAABAC&biw=1661&bih=979

Toll, und wie entscheide ich mich jetzt zwischen der Sherlock Version und den Kids? :beanmad:

:man_shrugging:

https://www.google.com/search?q=random+numbers+generator&oq=random+numb&aqs=chrome.2.0j69i57j0l6.3172j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

1 „Gefällt mir“

Am Desktop kannst du die Bildersuche nach Größe filtern.

1 „Gefällt mir“

Habe schon zwei HiRes Versionen. Der schwierigere Teil ist im Umfrage Thread.

Also bei dem lied hatte ich schon gänsehaut…hab es nicht bis zum ende angehört…aber echt schön.^^

Apple Music Nutzer dieser Welt vereinigt euch und helft mir… bitte. :slight_smile:

Ich habe derzeit das kostenfreie Abo und erstelle gerade eine Playlist. Diese möchte ich mit jemandem teilen. Soweit, so gut. Wenn ich jetzt nach Ablauf der kostenfreien Probezeit mein Abo kündige, kann dann derjenige, mit dem ich die Playlist geteilt habe, diese noch hören?

Mir ist natürlich klar, dass ich sie dann nich mehr hören kann, aber was ist eben mit demjenigen, mit dem ich sie geteilt habe (der natürlich auch einen aktiven Music Account hat)?

Kann mir das von euch jemand beantworten? Das Internet sagt mir bisher leider nur, dass ich dann keinen Zugriff mehr habe. Ja, danke, Internet, so kluk bin ich selbst :smiley:

Ist hier jemand bei der DKB? Ich würde gern dort eine Kreditkarte holen, aber anscheinend geht das nur in Verbindung mit einem Girokonto?
Nicht, dass ich einen Bankwechsel nicht in Erwägung ziehe, aber ich würde vorher gern diesen Urlaub über die Bühne bringen.

Was, das ist ja Koppelgeschäft und somit gesetzlich verboten!

Ja ich weiß, in unserem seriösen Bankengewerbe hält sich keine Sau an das Koppelgeschäft-Verbot :smiley: