Der kleine Fragen Thread

Habe schon zwei HiRes Versionen. Der schwierigere Teil ist im Umfrage Thread.

Also bei dem lied hatte ich schon gänsehaut…hab es nicht bis zum ende angehört…aber echt schön.^^

Apple Music Nutzer dieser Welt vereinigt euch und helft mir… bitte. :slight_smile:

Ich habe derzeit das kostenfreie Abo und erstelle gerade eine Playlist. Diese möchte ich mit jemandem teilen. Soweit, so gut. Wenn ich jetzt nach Ablauf der kostenfreien Probezeit mein Abo kündige, kann dann derjenige, mit dem ich die Playlist geteilt habe, diese noch hören?

Mir ist natürlich klar, dass ich sie dann nich mehr hören kann, aber was ist eben mit demjenigen, mit dem ich sie geteilt habe (der natürlich auch einen aktiven Music Account hat)?

Kann mir das von euch jemand beantworten? Das Internet sagt mir bisher leider nur, dass ich dann keinen Zugriff mehr habe. Ja, danke, Internet, so kluk bin ich selbst :smiley:

Ist hier jemand bei der DKB? Ich würde gern dort eine Kreditkarte holen, aber anscheinend geht das nur in Verbindung mit einem Girokonto?
Nicht, dass ich einen Bankwechsel nicht in Erwägung ziehe, aber ich würde vorher gern diesen Urlaub über die Bühne bringen.

Was, das ist ja Koppelgeschäft und somit gesetzlich verboten!

Ja ich weiß, in unserem seriösen Bankengewerbe hält sich keine Sau an das Koppelgeschäft-Verbot :smiley:

ja du liegst richtig. ich denke du meinst die Visa Card.

das geht nur mit Girokonto

Traumhaft. Wegen dieser scheiß Kreditkarte kann ich wahrscheinlich meinen Urlaub absagen. Die kommt nicht mehr rechtzeitig an.

Wenn ich zwei Fire TV 4K im gleichen Raum habe wird die Fernbedienung wahrscheinlich immer beide gleichzeitig bedienen, oder? Oder kann man eine Fernbedienung an einen Fire TV koppeln und die andere an den anderen und jeder Fire TV reagiert dann nur auf seine Fernbedienung?

Nein.

Die werden separat gekoppelt.

Ja genau.

1 „Gefällt mir“

Perfekt. Dann hab ich nur das Problem dass die Fernbedienung vom Fire TV beide Fernseher ein und ausschaltet, da muss ich dann zur Not eben wieder die normale Fernbedienung dafür benutzen.

Kann mir jemand sagen, wie nochmal die URL von dieser Seite von Wikipedia lautet?

Ich brauch das für ein Projekt, aber ich verballer irgendwie immer wie man dahinkommt. Dabei ist das sogar ein Screenshot dirket von der Seite und das macht mich gerade wahnsinnig. :exploding_head:

Also org

Ja natürlich! Alter du glaubst nicht wie lange ich jetzt danach gesucht habe. Wie kann man sowas simples nur immer wieder vergessen (und dann vor allem nicht drauf von alleine kommen)?

2 „Gefällt mir“

Hach, ich kenn des. Manchmal steht man halt aufm Schlauch und kommt auf die einfachsten Dinge nicht :smiley:

Sorry war gerade mal wie der richtig scheiße dumm. Habe außer hände desi gerade nix da. Kann ich damit offene schnitte säubern?
um schnelle Antwort wird gebeten

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :hugs::
Habe nur eines mit Alk da. Aber da diese Punkt sich wohl nur auf die zusätzlichen Schmerzen bezieht ist das ja nicht gefährlich und die Schmerzen tun vllt ganz gut und reißen mich aus meiner Episode. Und wenn nicht, spare ich mir wenigstens zusätzliche NArben

Weiß ja nicht, von welcher Art Wunde du sprichst, aber wenn’s sehr tief ist, solltest du vielleicht mal nen Arzt draufschauen lassen :man_shrugging: