Der kleine Fragen Thread

Wieso findest du das traurig? Wenn es diesen Leuten so gefällt und sie nicht das Bedürfnis danach haben? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sicher, aber nie im seinem Leben mal ein bisschen was von der Welt gesehen zu haben finde ich halt schade. Es gibt so viele Kulturen und Orte, die komplett anders sind als das was man hierzulande kennt und sowas nie erlebt zu haben ist für mich eine große vertane Chance.

Klar, ich kann niemanden vorschreiben wie er/sie sein/ihr Leben zu führen hat. Aber ich kann ja trotzdem sagen was ich davon halte.

Mal als Beispiel: Mein Auslandspraktikum was ich vor 3 Jahren in Belfast gemacht habe, war auf dem Papier vielleicht nichts gewaltiges, weil ich nicht wirklich neue Kenntnisse für Job oder Sprache erhalten habe (was der eigentliche Zweck von sowas ist). Aber einfach mal die Erfahrung gemacht zu haben, allein in ein anderes Land zu reisen, dort zu leben und zu arbeiten und sich zurecht zu finden, war mit eines der wichtigsten und besten Erfahrungen, die ich in jüngerer Vergangenheit gemacht habe. Ich habe durch diesen Aufenthalt sehr viel mehr Selbstbewusstsein gefunden, als ich es jemals zuvor hatte. Daher würde ich jedem raten mal so einen Auslandsaufenthalt zu machen, gerade wenn man noch jung ist. Das ist eine Erfahrung, die einen fürs Leben prägt.

1 „Gefällt mir“

Das werde ich sein, wenn ichs zur Rente schaffe ^^

2 „Gefällt mir“

Okay, jetzt wird es vll etwas strange aber ich frage es mich schon länger…wenn ich ein Schild an der Autobahn aufstellen will, darf ich das? Wen muss man da fragen? Darf ich auf das Schild draufschreiben, was ich will (zb kurz vor hamburg einfach ein Schild aufstellen mit: Hamburg 50km)?

Ich suche einen Film. Ich weiß aber leider nicht mehr viel davon. Aber er geht mir seit meiner Kindheit nicht mehr aus dem Kopf und taucht dann und wann immer mal wieder auf.

Es ist wohl ein Weihnachtsfilm. Es geht darum, dass der Weihnachtsmann von ein paar jugendlichen bei seiner Arbeit entdeckt wird und dann jedem der jugendlichen einen Wunsch frei gibt. Soweit glaube ich jedenfalls, dass es so war. Nur gehen alle Wünsche eigentlich schief. Und als einer der jugendlichen im Streit sagt “Ich wünschte, du hättest nicht so eine große Klappe”, wird der Mund des anderen “klein gezaubert”.

Weiß nicht, was das für ein Genre ist. In meinem Kopf ist er aber eher als Gruselig/Unheimlich hängen geblieben. Kann aber auch sein, dass das so ist, weil ich noch sehr jung war.

Hat irgendjemand eine Idee, was das für ein Film sein könnte ?

Wenn es wie ein normales Straßenschild aussieht wirst du das nicht aufstellen dürfen. Bei allem anderen wirst du die Erlaubnis desjenigen brauchen dem das Grundstück gehört auf das du es stellen willst.

Okay danke :slightly_smiling_face:

Was haltet ihr von diesen Songs für meine mögliche Beerdigung

(Ich plane meine Beerdigung nicht aus dem Grund weil ich aufgegeben habe, sondern aus dem gleichen Grund, warum ein Boot Rettungboote hat.)

Der letzte Song würde auf jeden Fall nach der Trauerrede spielen.

Zusammenfassung

Lindsey Stirling - Take flight
Queen - Bohemian Rhapsody
Queen - Another one bites the dust
Wham - Wake me up before you go go

In dem billo Ibis in Verdun waren wir auch, falls das in Gewerbegebiet ist. Daneben ist ein Supermarkt und in die Stadt laufen geht von da eigentlich auch gut, ist aber halt ein Stückchen. Personal war auch nett.

1 „Gefällt mir“

So gern ich Bohemian Rhapsody hab, aber ich hab das Gefühl, dass der Song zu langatmig sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen zynisch, aber wenns dein Humor ist, warum nicht. :sweat_smile:

Wenn auf meiner Beerdigung nicht „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“ läuft, komm ich wieder und verfluche alle die das verhindert haben. :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

Aber bitte Live von der Feuerwehrblaskapelle\ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Wie finde ich wirklich High Res Versionen von Bildern im Internet? Ich suche dieses Bild in der höchst möglichen Auflösung für ein Poster.

https://www.google.com/search?q=the%20art%20institute%20of%20chicago&tbm=isch&tbs=isz%3Al%2Csimg%3ACAQSiQEJuW1KYIS4pNEafgsQsIynCBpiCmAIAxIo2R_1pDvQO2B-4GvMOxBv1DrIfxRuqJekkkDucO487iS6eL7gvkS-YOxowJCHL1canZ8j0ykRK8z4CFj_1daVtJgenrR_1poAleFe1syT4uedoEmSw4T2057E5tqIAQMCxCOrv4IGgoKCAgBEgStl9XUDA&hl=de&sa=X&ved=0CAEQpwVqFwoTCLiSv-3q-uoCFQAAAAAdAAAAABAC&biw=1661&bih=979

Toll, und wie entscheide ich mich jetzt zwischen der Sherlock Version und den Kids? :beanmad:

:man_shrugging:

https://www.google.com/search?q=random+numbers+generator&oq=random+numb&aqs=chrome.2.0j69i57j0l6.3172j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

1 „Gefällt mir“

Am Desktop kannst du die Bildersuche nach Größe filtern.

1 „Gefällt mir“