Der kleine Fragen Thread

Da war ich auch schon :sweat_smile:

:beannotsure:

Sag ich doch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sieht für mich wie gebratene Kochsalami aus.
Gibt es mit und ohne Käse.

Wäre es roter durch Paprika, würde ich auf slawon. Kulen tippen. Oder auch nur, weil ich da gerade Bock drauf habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas in der Art ist das.

Suche seichte Animationsserien, gerne auch absurde Comedy wie Simpsons, Bob Burgers, Archer ect.
Da mir meine Watchlist gerade zu kompliziert ist und ich sonst nur noch Vox Machina habe, brauche ich einfache Seriensnacks für die Krankentage.

Star gegen die Mächte des Bösen. Eigentlich hatte das meine Tochter geguckt, aber ich hab mit geguckt und kann die Serie empfehlen. :beancomfy:

Das sagt mir sogar was und habe bestimmt schon drüber gezappt, aber habe keine Bilder im Kopf. Werde aber mal reinschauen, sobald ich es von der Couch ins Bett geschafft habe. :simonhahaa:

Hat jemand mehr von The Great North gesehen? Bin da nicht über die ersten zwei Folgen hinausgekommen, weil es wie n schlechter Bob in Canada wirkt.

Jo, die erste Staffel durch. Ich fand’s ganz witzig. Aber Bobs Burgers mag ich mehr.

Free For All fand ich früher cool. Gab’s aber auch nur eine Staffel und die streamt keiner :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Name sagt mir was. Vllt finde ich die ja bei bullshit :innocent:

Gravity Falls schon geschaut?

5 „Gefällt mir“

Helluva Boss gesehen? Gibts auf Youtube (also nicht „auch“ auf Youtube sondern die veröffentlichen da)

1 „Gefällt mir“

Diese Star Trek Persiflage auf Amazon Prime

Zunächst ist es Alaska :sweat_smile: Ich finde, die erste Staffel ist schwach, weil zu sehr Judy fixiert, wird imo aber immer besser, je mehr Folgen man sieht und was über die anderen Familienmitglieder erfährt. Also, falls Interesse, versuche es noch etwas weiter. Staffel 2 ist deutlich besser.

Und wenn dir eine Folge nicht zusagt, kannst du (bis auf ein paar Einzelfälle) durchskippen.

Und tu dir selbst einen Gefallen und vergleich es nicht mit Bob’s Burgers, dagegen kommt nichts an und die Great North ist anders aufgebaut. ^^

Gute Serie und mochte ich sehr.

Da empfehle ich The amazing World of Gumball.

Haus der Eulen/The Owl house hat mir sehr gut gefallen.

Für Helluva Boss kann ich auch meine Empfehlung aussprechen.

1 „Gefällt mir“

Klugscheißerin :beanjoy:
Ach, Alaska oder Kanada, hauptsache Grönland :eddyclown:

Dann werde ich mir da die Tage mal n paar random Folgen anschauen.

Sagt mir so nichts. Kenne nur Gumball 3000

Die fand ich auch schön. :beancute:

Kenne ich gar nicht. :beannote:

In dem Fall ist es halt wichtig, weil das deren Kernelement ist :sweat_smile:

In der ersten Staffel würde ich folgende Folgen gucken:

5, 6, 8 und 11

1 „Gefällt mir“

Ich mache derzeit einen Family Guy rewatch. Die ersten Staffeln waren schon echt top.

Ah okay. Dann hast du natürlich jedes Recht :sweat_smile:

Notiert. Englisch oder Deutsch? Mag ja bei Bob ausnahmsweise die dt. Stimmen echt lieber.

Ja, das geht eh immer. Aber ich brauche mal wieder was Frisches. Ich liebe ja so Erwachsenen Cartoons ja und wollte schon viel länger hier mal nach Empfehlungen fragen.

Jaja :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre aber auch wirklich enttäuscht von dir gewesen, wenn du den ausgelassen hättest :beanjoy: