Der kleine Fragen Thread

Auf englisch, finde aber auch Bob’s Burgers auf englisch schöner.

Was mir noch einfällt: Foster’s Home for imaginary friends, Wenn Elfen helfen (die ersten Staffeln), Biber Brüder (!!!) und Rocko’s Modernes Leben.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht meines. Genauso wie

Dafür liebe ich

Wobei da im Zuge von SRTL auch Oggy & die Kakerlaken genannt werden muss.
Gumball sieht interessant aus! :beannote:

Craig of the Creek würde mir da einfallen, erinnert stark an Disney’s Große Pause von der Prämisse her

1 „Gefällt mir“

Hätte von euch einer das schon Mal, dass das YouTube Video an der rechten Seite abgeschnitten wurde, ist erst seit heute so?
Keine Ahnung was ich da machen kann, im privaten Modus ist alles in Ordnung.

Ist vielleicht reingezoomt?

1 „Gefällt mir“

War natürlich reingezoomt, ist aber normal bei mir gewesen und bis heute hatte YouTube auch keine Probleme gemacht, aber heute schon.
Bisher hatte ich immer 120 % Vergrößerung und nie Probleme und jetzt muss ich auf 110 % gehen, weil YouTube jetzt Probleme macht.
Selbst im privaten Modus ist mit 120 % nichts abgeschnitten, irgendwie komisch, aber danke für deine Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise passt sich der Player auch der Größe des Fensters und der Zoomstufe an, ohne etwas abzuschneiden. Ich würde Mal den Cache des Browsers und die Cookies löschen :beanlurk:

Auch das hilft nicht, vielleicht geht es ja auch von selber weg.

Das ist ja super! Gerade die erste Folge gesehen. Vielen Dank dafür! :lisa:

2 „Gefällt mir“

Die erste Folge oder den Pilot?
In dem wird nämlich einiges an Hintergrund erklärt und eingeführt. Hab ich viel zu spät erst gesehen, dass es den gibt

2 „Gefällt mir“

Den Piloten. Muss mir den morgen nochmal anschauen. Bin schon ziemlich banane und weit über meiner. Daher habe ich kaum was kapert. :simonhahaa:

Habe einmal mehr Probleme mit meinem DS4 am PC. Neben Octopath letztens, stieß ich heute bei Madden 20 drauf.
Ich habe seit Sommer aber auch zwei X360 Controller rumliegen.
Wenn ich die mit dem Kabel am PC einstcke, leuchtet zwar der Ring, aber reagiert auf keinerlei Eingaben. Sind die kaputt oder brauche ich trotz Kabel noch Batterien oder Treiber/ Software?

Hast du schon mal im Gerätemanager nachgesehen, ob dir dort der Controller angezeigt wird? Ansonsten Treiber aktualisieren kann nie schaden.

1 „Gefällt mir“

Nee, habe mich noch nicht eingehender mit der Thematik befasst. Habe dann einfach was anderes gespielt und nu fiel mir beim Tee ein, ich könnte doch euch fragen, bevor ich dann planlos da rumtue.

Kirby Tv, findet man auf YouTube. War ne Anime-Serie zu Kirby, die auf der Wii verfügbar war.

1 „Gefällt mir“

Vllt wird’s besser, wenn du in den movie Modus wechselst?

Ich habe gerade das Video zum eigens hergestellten Senf von Florentin und Colin gesehen. Weiß jemand zufällig, ob und wenn ja wo man den online kaufen kann?

Gibts nicht zu kaufen. Die hergestellten Gläser wurden verlost.

Das Rezept ist fertig, nun gehts in die Produktion. Mahlen, mischen, reifen, ab ins Glas und die ersten 150 Gläser werden verlost. Wo man den Senf danach dann kaufen kann - Info folgt!