Ich habe mal wie Stuessy im Sourcecode nachgeschaut, die betreffende Klasse des Panels, in dem die Reactions angezeigt werden, heißt discourse-reactions-state-panel-reaction.
Sucht man danach im Repository des Plugins, kann man zumindest schonmal sehen, dass mit .map gearbeitet wird. Also Arrays statt Sets. Also doch deterministisch?
Weiter bin ich in der Pause gerade noch nicht gekommen
Wobei die Daten dafür kommen ja, wenn ich das richtig lese und ich bin nicht gut in JS, aus attrs.reactionsUsers. Wir müssten also eigentlich rauskriegen was das ist.
Ihr sucht an der falschen Stelle. Likes sind keine Reactions (durch das Plugin), sondern schon fest in der Forensoftware verbaut.
Ich hab mich auch mal schnell durch den Code gewühlt und die Stelle gefunden, wo die Likes aus der Datenbank geholt werden. Sie werden dann aber nicht sortiert. Also muss diese „Sortierung“ schon entweder beim Abholen aus der Datenbank geschehen, oder beim Hinzufügen eines Likes zur restlichen Liste. Aber dazu finde ich gerade keinen Code.
Startet ein interaktives Tutorial nur für dich in einer persönlichen Unterhaltung. {name-of-tutorial} kann eine der folgenden Optionen sein: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.
@discobot würfeln 2d6
3, 6
@discobot Zitat
Wat, du bist tot? SAG DOCH BESCHEID! — Dennis Richtarski
War nicht Max am Programmieren vom Forum beteiligt?
ChatGPT gibt dir einfach immer Recht, weil es Leute dann am zufriedensten macht.
Ein Kumpel hat mal folgendes Gespräch probiert:
„What is 1+1?“
„2“
„But my wife says it’s 3.“
„Oh sorry, it is 3.“