Der kleine Fragen Thread

Sei gepriesen! Das HDCP-Häkchen war’s - und das war bis jetzt in keinem anderen Tutorial drin, das ich mir angeschaut habe.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Freut mich dass ICH dir helfen konnte :kappa:

Ich werde für Heiligendenkmäler sorgen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an alle Dänen hier, bzw. an die, die sich über Besagte und oder Dänemark gut auskennen. Folgendes: Ich mach neben dem Community-Wichteln auch wieder beim internationalen Reddit-Wichteln mit und dieses Jahr hab ich einen Dänen als Wichtelkind gezogen. Leider hat der im Steckbrief nur relativ wenig über sich verraten deshalb war jetzt ne Idee, dass ich ihm irgendwas typisch Deutsches schenke, das einen Dänen freuen würde bzw. irgendwas, das z.B. symbolisch zur deutsch-dänischen Beziehung passen würde. Hab aber null Ideen, was das so sein könnte. Hat von euch jemand Vorschläge?
Einziges Problem: Er schein fitnessverrückt zu sein und studiert auch noch Sport- und Gesundheitswissenschaft. Sprich irgendwelche schokoladigen Kalorienbomben und Ähnliches würden jetzt z.B. schon mal nicht passen.

Halli Hallo,

Ich schreibe grade ne Arbeit zum Thema Mikrotransaktionen und beschäftige mich dabei gerade sehr mit Lootboxen, ich wollte euch fragen ob euch vielleicht ein Spiel bekannt ist, in dem es möglich ist mehrere Lootboxen auf einmal zu öffnen? Danke schon mal für eure Antworten und falls irgendjemand, irgendwelches Lesematerial zum Thema kennt (im speziellen würd ich mich freun wenn mir jemand nen Artikel zu Battelpassen und wie sie auf den Spieler wirken hat), würde es mich sehr freun, wenn ihr mir die über PN schickt.

Und fröhliche Weihnachten euch allen.

Hatte jemand von euch schon mal sich damit beschäftigt eines der folgenden Dinge zu erstellen.

-Ein Testament

-Eine Patientenverfügung

Bin am Überlegen was ich dafür machen muss bzw. schreiben muss.

Hat jemand Holy High Wireless Kopfhörer? Meine laden nicht mehr wenn ich sie in den Kasten lege.

Gibt’s dafür nicht Vorlagen? :thinking:

Patientenverfügung schreib ich gerade.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man in diesem Forum die eingetragene Mailadresse ändern?

Vielleicht die Moderatoren mal fragen^^

1 „Gefällt mir“

Guck Mal hier:
https://rocketbeans.tv/accountsettings/details und ob das so funktioniert.

“Im Forum” selbst scheint es nicht ohne weiteres “alleine” zu gehen. Da steht folgendes:

E-Mail kann vom SSO-Provider aktualisiert werden

(Einstellungen > Profil > Konto)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich hier Audio abwähle, kommen dann keine Sprachnachrichten mehr an? Eine direkte Funktion diese und Anrufe zu blockieren gibt es ja nicht.

er lädt sie dann halt nicht. Sie erscheinen als Nachricht, aber Anrufe gehen weiterhin würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt den Klingelton für WA Anrufe stumm gestellt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat Photoshop keine Funktion um ein Bild das größer als A4 ist automatisch auf zwei Seiten aufzuteilen?

Wann hat es bei euch das letzte Mal geregnet?

Um den 12 März rum.

Im gesamten April gab es 0,6l/qm Niederschlag. Beeindruckende 1% des Vorjahreswertes.

Vor zwei Wochen oder so kam mal ein bisschen was. Richtig geregnet? Keine Ahnung. Februar oder so?

Vor ner Woche^^