Der kleine Fragen Thread

Musste das Screening selbst zahlen, wird wohl erst ab einem gewissen Alter übernommen :poop:
Letztendlich kam dann ein großes Muttermal vorsorglich weg, war aber harmlos.

Was für ein Depp.

ich geh mit jedem Mini Ding zum Hausarzt weil ich auch so ne helle Haut hab, und als ne Stelle schwarz wurde direkt zum Hautarzt (war damit ne Verkapselung von ner Haarwurzel die eingeflubet ist)

Aber noch nie hat mir von denen was vorgeworfen.
Ich komm mir hinterher immer n bisschen doof vor, aber es sagen immer alle „ist ok!“

2 „Gefällt mir“

Das ist halt so unterschiedlich, je nach Arzt. Der Hautarzt an meinem Studienort, war so toll. Da musste ein Fleck weg und ich hatte damals null Kohle und man hat das pro Fleck quasi gezahlt und er hat mir noch 2 Fibrome unter der Achsel umsonst mit gemacht. Er meinte hab das Skalpell ja eh schon in der Hand.

3 „Gefällt mir“

Wir bräuchten eigentlich mal einen Thread „Menschen erklären Tim das Internet“…

Was es hat eigentlich mit diesen Videos auf sich. Die gibt es zu Hauf. Und meist fährt jemand (angeblich) mit mörderischen Tempo einen Berg hinunter und Menschen heulen im Hintergrund.
Ist das eine japanische Freizeitbeschäftigung, alles Fake… was ist es? :cluelesseddy:

Könnte die aktuelle Evolutionsstufe des „Drifts über Eurobeat-Gepumpe“-Memes sein. So genau bin ich da aber auch nicht drin.

Viele Leute raffen halt nicht, dass es beschleunigt ist und die Schreie nur extra eingespielt wurden…vllt isses deswegen so…oder Leute lieben neuerdings wieder
image
Nur jetzt für Busse.

1 „Gefällt mir“

@CrimsonMod passt vielleicht eher hierher :beanthinking:

(oder gibt es einen „Ich suche diesen Clip/Ausschnitt/Moment-Thread“ ?)

Ich suche ein Song. Ich war heute im H&M und habe dort ein Lied gehört was ich echt mochte. Ich geh mal davon aus das er recht aktuell ist, es war ein klassischer gute Laune Pop Sommer Song, Sprach (wahrscheinlich) Französisch evtl. auch gemischt mit englisch. Eine Frauenstimme, kein Rap, keine deutlichen HipHop Einflüsse, auch keine arabischen und auch kein auffälliges Autotune. Er hat an 80er Sommerhits aus Italien oder eben Frankreich erinnert.
Hab ihr Ideen was es für einer sein könnte?

Vielleicht irgendwas von Kate Ryan? (Würde aber gegen „aktuell“ sprechen)

Beispielsongs:

Wenn du weißt, welcher Sender da lief, könntest du auf dessen Webseite gucken. Manchmal haben sie da eine Playlist. Dann bei der ungefähren Uhrzeit suchen.
So hab ich mal einen Song aus dem Radio gefunden.

1 „Gefällt mir“

ChatGPT sagt

Es tut mir leid, aber ohne weitere Informationen ist es schwierig, den spezifischen Song zu identifizieren, den du suchst. Es gibt viele aktuelle Songs, die deiner Beschreibung ähneln könnten. Jedoch könnte es sich basierend auf deiner Beschreibung um einen französischen Pop-Song handeln, der eine gute Laune und Sommerstimmung vermittelt. Hier sind einige mögliche Künstler und Songs, die du überprüfen könntest:

  • „La vie en rose“ von Zaz
  • „Tous les mêmes“ von Stromae
  • „Dernière danse“ von Indila
  • „J’ai cherché“ von Amir
  • „On dirait“ von Amir
  • „Ça va ça vient“ von Vitaa & Slimane

Vielleicht findest du den Song, den du suchst, unter diesen Vorschlägen. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du weitere Details zum Songtext, Melodie oder irgendeinem anderen erkennbaren Element bereitstellen könntest, um die Suche einzuschränken.

Keiner von den Obengenannten sagt mir was.
Also… …Je ne sais pas - oder so…

1 „Gefällt mir“

:beanwat: ChatGPT was kannst du überhaupt?! :smiley:

Komische Auswahl für ein Sommerhit :beancute:

1 „Gefällt mir“

Vllt. findest du hier was:

(Ist eine Playlist)

Oft haben Läden nämlich fertige Playlists, die sie abspielen und kein Radio mehr.

2 „Gefällt mir“

Zaz ist ne recht spannende Künstlerin. Moderner Chanson, eingängige Songs, coole Stimme, etwas Jazzeinfluss aber nicht übermäßig. Hab sie vor Jahren über ne (ich glaub) A1 Werbung kennengelernt.

4 „Gefällt mir“

Wenn es deutsch und französisch gewesen wäre, hätte ich bei der Beschreibung auf Namika x Zaz getippt.

Darude Sandstorm

Schöner Song, war es aber nicht.
Wirklich viel beschwingter und sommerlicher. Ich hab auch überlegt ob es vielleicht doch K-Pop oder J-Pop war, weil ich die sprach erst nicht verstanden habe. Aber das wäre ja noch mal ein Bereich der riesig ist. :smiley:

Tja, musst wohl wieder zu H&M und den ganzen Tag dort warten, bis das Lied wieder läuft und dann am besten aufnehmen :smiley:

Wie mit 15 Hunderte Klamotten anprobieren und dann doch nur eine Kette aus dem Sale kaufen. :smiley: Weil für den Rest das Taschengeld nicht reicht.

Awww unser eigener mysterious Song :beanpoggers: