Der kleine Fragen Thread

Ich wäre mir ja nicht so sicher, dass dann niemand kommt :sweat_smile:

Würde auf ner Forenparty eher Essen als verbotenes Thema sehen. Sonst schlagen sich wieder 5 Leute, weil der eine sagt, dass der Hanuta Riegel besser als Snickers ist.

1 „Gefällt mir“

Oder regionale Begrifflichkeiten für Lebensmittel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:

Am schönsten, wenn sich alle angeregt über ihre Arbeit und Karrieren unterhalten:

Bei denen die ich einladen würde bin ich mir Recht sicher das sie nicht kämen weil entweder keine Lust oder zu weit weg oder beides

:beansad:

also die Musik würde ich machen.
Aber das willst du nicht :slight_smile:

Den ganzen Abend Free Jazz! :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Schnitzel vermehrst und Wasser zu Bier machst darfst du kommen.

Das weißt du doch gar nicht

und aphex twin zur Abwechslung

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich stell mir das ja durchaus mal nervig vor wenn penetrant manchmal eine:r ankommt und sich ein Lied wünscht auf was du so gar keinen Bock hast .
Aber ich nehme mal an deswegen lässt du nur in Ausnahmefällen Musikwünsche zu?

Bei mir gabs da immer klare Regeln.

  • Ich habe das letzte Wort
  • niemals mehr als 10 Songs in der Queue
  • falls es Stimmungsmäßig gerade nicht passt, veränder ich auch die Reihenfolge, oder nehme ihn raus.
3 „Gefällt mir“

Meine erste Regel ist Lieder werden ausgespielt. Hasse es, wenn da plötzlich alle 30 Sek gewechselt wird.

Na das sollte unausgesprochen eh immer gelten. Wenn wer einen Song abbricht, verwirkt er jedwelche Rechte auf Musikwünsche für den Abend.

ja. ich habe vorselektierte Playlists mit verschiedenen Themen.
Tanz, Background, Chilldown oder auch Special Interrest etc.
Da sind meist eh die gängigen Sachen drauf.
Wenn noch jemand mit was Ausgefallenem kommt und es Grad thematisch reinpasst , Spiel ich das schon. aber an einer Stelle innerhalb der Liste, die ich für geeignet halte.

2 „Gefällt mir“

Ein guter DJ muss doch eh die Party lesen können und wissen was die Leute grade hören wollen

Wenns ne reine Stimmungsparty ist, klar.
In meinem Freundeskreis warens ja zu 90% Metalheads und da isses nicht mal eben ein „aaaah klar, der hat jetzt Bock auf die Band Anal Penetration“. Da nimmt man dann schon gern auch Anfragen mit.

Ja ich meine ja jetzt professionelle DJs die man für ne Party mit gemischten Publikum engagiert.
Wünsche sollten immer möglich sein und gespielt werden wenn’s passt.

lol. Dann vielleicht doch lieber Jung, brutal, gutaussehend :3

Es gibt halt soooo viele Bands mit dem Wort Anal irgendwo verbastelt. Besonders im Grindcore Bereich. Wir haben irgendwann auch nur noch den Witz gemacht „Spiel „Something Anal““.