Der kleine Fragen Thread

Karaoke vielleicht zusammen? Ansonsten im Park treffen? Oder zum Schwimmen am See?

1 „Gefällt mir“

Es geht um abend Aktivität keine tages.

Karaoke interessiert zu wenig. Ansonsten abend aktivität. Etwas was du ab 19 uhr anfängst bis 2 uhr nachts oder so
Wir haben uns jetzt für Biergarten entschieden.

2 „Gefällt mir“

Ich bin Ende der Woche in Baden-Württemberg.
Könnt ihr so im Bereich zwischen Ulm und Tübingen / Stuttgart was empfehlen, dass man sich nen Tag anschauen sollte?

(Burgen, Höhlen, Museen, Altstädte, cool Friedhöfe, …)

:slightly_smiling_face:

Ich hätte eine Frage in die Runde. Könnte jemand mit mir am 12.08 mitkommen nach Rulantica (den Wasserpark beim Europapark)?

Ich fühle mich dumm, aber gab es nicht früher bei Youtube den Schalter, wo man ein Lied in Dauerschleife hören konnte? Ich finde den nicht mehr.

Bei dem Zahnrad-Menü.

Nein :beannotsure:

In der App ist es da unter „Video wiederholen“

Hmm, im Browser nicht :frust:
Ah, Rechtsklick auf das Zahnrad. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die Innenstadt von Schwäbisch Hall ist super schön :slight_smile: wo genau bist du denn da?

Du meinst also in Ulm und um Ulm und um Ulm herum?

1 „Gefällt mir“

In so nem kleinen Örtchen bei Reutlingen.

An Schwäbisch Hall fahren wir zwar nicht direkt vorbei, da könnte man nen Zwischenstopp auf dem Rückweg machen. Danke :slightly_smiling_face:

@Herzer dein Einsatz! Arbeite doch mal mit!

Nürtingen soll ganz hübsch sein. Vor allem der Bahnhof…

Ich muss nicht arbeiten. Ich habe Ohrwürmer angestellt.

1 „Gefällt mir“

Du kannst im ganzen Video rechtsklicken. Musst nicht das Zahnrad treffen :beannote:

Du weißt zu viel :gun: :beannotsure:

Hat wer Erfahrungen mit der firefox Erwiterung Coupert, mit der man für Shops automatisch Coupons erhalten soll, wenn es welche gibt?

Ich habe da so ein paar Standard Shops, wo ich gerne was einkaufe. Oft schaue ich dann nochmal kurz nach möglichen Rabatten im Internet, aber immer seltener finde ich welche, die ich ohne Registrierung auf entsprechenden Seiten nutzen kann, immer öfter wird mir diese Erweiterung für den browser empfohlen.
Ist die seriös, kann die was?

1 „Gefällt mir“

Blautopf in Blaubeuren vllt. In der Richtung gitbs auch eine Burg und die sontheimer Höhle.
War ich aber nur als Kind, bzw meine Eltern waren da. Soll aber schön sein