Der kleine Fragen Thread

Weil Kinderzeug scheiße teuer ist

Ich denke nicht, Tim

Auf jeden Fall besteht ein Bedürfnis nach frühkindlicher Pokemon Propaganda. Da bin ich sicher.

Aber ich werde mir etwas für die Mutter überlegen müssen.

Wo kann ich dieser Tage ein Kirschkernkissen kaufen?

Rossmann und dm haben Kirschkernkissen im Sortiment.

2 „Gefällt mir“

Kennt zufällig noch jemand das “paranoid” smiley?
Ich hab unzählige Seiten abgesucht und mich auch in alte Foren eingeloggt, aber ich kann es nicht mehr finden.

Es schaut in etwas so aus und schaut ständig von links nach rechts, mit einem paranoiden Ausdruck.

https://thumbs.gfycat.com/MindlessWeeklyHyena.webp ?

Ja so ähnlich. Das ganze jetzt in “old school” vom Design her.
Ich weiß noch, dass der Code damals :paranoid: hieß, aber ich glaube jene Bezeichnung wurde nur in dem Forum so hinterlegt.
(über wayback-machine ist die Seite wo dieser Smiley hinterlegt war, auch nicht mehr erreichbar)

Sind es Sticker aus diesem Stickerpack?

avatar154718_1
redface
laugh
sigpic114763_2
tongue2
drool
eek
001_unsure
wink
mellow
biggrin
smile
frown
001_wub

1 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht. Das gesuchte Smiley passt am ehesten zu diesem Design:

Aber auf der HP ist auch nicht mehr zu finden.

1 „Gefällt mir“

ich kann dir den anbieten:
theyareontome

1 „Gefällt mir“

Ja mega, danke! Wo hast du den gefunden und wie heißt er?

Ist aus einem Mädchenforum, in dem sich meine Freundin mal rumtrieb - ich hab mir dann mal ne ganze Sammlung angelegt weil ich diese Smilies so lustig finde :smiley:

Er hieß: theyareontome (so heißt zumindest das gif) oder sowas wie „hinter mir her“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage, aber bei aktuellen Anschlüssen kann ich davon ausgehen das Telefonie nicht analog ist, oder?

Ich hab noch nie ein Telefon an meinem Anschluss angeschlossen, muss aber jetzt für den Wechsel wissen ob es ein analoger oder ISDN ist. Der Anschluss wurde vor nem Monat erst gesetzt, das wird ja dann ISDN sein, oder?

Wo war nochmal die Grenze an Optionen bei einer Umfrage?

Hab ein kleines Excel Problem.
Ich möchte aus einer Exceltabelle Daten in eine Vorlage kopieren (Excl oder Word, bevorzugt Excel) und dann vortlaufend drucken. Also jeweils ausgewählte Daten einer Zeile in das andere Dokument übertragen, sagen "drucke mir x Seiten mit den Daten aus den nächsten x Zeilen der ersten Tabelle übertragen in die Druckvorlange (Dokument 2).
ist das irgendwie möglich mit nem Seriendruck oder so? und wenn a, wie genau? :sweat_smile:

Das da bedeutet Abo kündigen, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja.

2 „Gefällt mir“

Zumindest die automatischen Zahlungen^^ Ob du dann manuell überweisen musst ka :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich verwirrt.

Edit: Sieht so aus als sei es damit getan.

2 „Gefällt mir“