Der kleine Fragen Thread

Exclusiv ist der nicht da kann jeder rein wer Lust hat

1 „Gefällt mir“

Mal versucht die von Haus aus existierende Funktion des Mithörens zu benutzen?

grafik

Die war mir tbh auch nicht bekannt. Müsste dann auch wahrscheinlich meinen Spotifyaccount mit Discord verknüpfen, nehm ich mal an.

Also zumindest mal die primär hörende Person schätze ich. Es läuft dann auch über die Spotifyplayer der einzelnen Personen, die Songs und Abspielzeiten werden einfach angeglichen, es werden dann wohl auch alle Premium brauchen, wenn ihr keine Werbung hören wollt.

Wir haben auf’m Discord „Fredbot“. Der funktioniert aber nur über Soundcloud. Aber da lässt sich ne Playlist abspielen.

Die Bots die wir davor hatten gingen auch mit YouTube, aber aus rechtlichen Gründen, gehen die jetzt iwie nicht mehr.

Spotify hab ich nicht und kenn ich mich nicht aus

1 „Gefällt mir“

Hat nur keiner Lust. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das muss er ja nicht wissen :beanwat:

Werd ich mir mal anschaun, muss mich eh mal wieder aktiver mit Soundcloud auseinandersetzen. Wär mir eh lieber ne Alternative zu Spotify zu haben.

Der geht nimmer ^^

War das nicht auch fred bot?

Kein Plan mher, kann aber sein. ^^

Also Fredbot wurde erst von uns die Woche genutzt. Der geht noch.

Vielleicht haben wir den mit YouTube benutzt

Auf dem Spam Server hat man noch die lieben Papier und Grimheart!

Und ganz viele andere die aus verschiedenen Gründen nicht mehr hier sind :beancomfy:

Ist halt nur fast nie was los :sweat_smile:

Für eure schlechte Stimmung da seid ihr doch verantwortlich und nicht wir.

1 „Gefällt mir“

Bin am überlegen, mir nen bequemeren Büro- oder Gamingstuhl kaufen.

Ich zock jetzt eher wenig am PC und will da jetzt keinen Riesen Batzen Geld raushauen, so bis 150-200 Euro wäre so mein max.

Hat da wer nen Tipp oder Erfahrung?
Auf was sollte ich achten?

Keine Ahnung ob der gut ist, aber hatte das heute mehr oder weniger als Werbung im Feed.

Wär auf jeden Fall günstig :thinking:

https://www.golem.de/news/anzeige-ergonomischer-buerostuhl-von-daccormax-fuer-gut-100-euro-2308-176800.html

1 „Gefällt mir“

https://amzn.eu/d/6bFwBrl

Ich sitze seit zwei Jahren auf dem. Qualität ist für den Preis in Ordnung, immerhin hat er jetzt schon zwei Jahre gehalten :beanjoy:

Aber ich würde mir ihn im Nachhinein nicht mehr kaufen. Wahrscheinlich würde ich eher in die Richtung gehen, die @Behnson vorgeschlagen hat.

Ich schreib jetzt trotzdem Mal was zu meinem Stuhl, vielleicht hilft dir das ja, ein Bild davon zu machen.

Ein Problem ist das Lendenkissen, es ist zwar für mich okay. Aber es verrutscht halt ständig und man ist jedesmal wenn man sich hinsetzt wieder am korrigieren.

Dann finde ich, der Sitz könnte eventuell etwas gepolsterter sein.

Was mich aber am meisten nervt, dieses PU Leder… Im Winter mag das ja noch gehen. Aber im Sommer in einer Dachwohnung, wenn da die Haut das Leder berührt, läuft halt Instant die Brühe :beanjoy: ich denke wenn man in einem klimatisierten Raum sitzt, dann ist das wahrscheinlich zu vernachlässigen.

1 „Gefällt mir“