Damit macht man sich aber auf Dauer jeden Laptop kaputt. Zumindest ein großes Buch, Brett oder Ähnliches sollte man drunter legen, damit die Lüftungsschlitze frei bleiben
Ich hab so ein Laptopkissen für die Couch. Oben ist das Kunststoff und unten ein Kissen.
Ja, aber dann würde ich mir direkt einen PC holen.
Also klar Arbeits-Laptop ist nochmal was anderes, aber der Privat-Laptop folgt mir bei jedem Raumwechsel. Dafür ist er ja da.
Esstisch, Wohnzimmertisch, Schreibtisch. Mein Laptop folgt mir auch in jeden Raum.
Und manchmal auf den Schoß. Dann leg ich aber tatsächlich ein großes Buch drunter oder benutze im Bett so ein Tabletttisch-Dings
Jo sicher. Dafür isses gedacht, aber man sollte es halt immer im Hinterkopf behalten, da man sonst bleibende Schäden riskiert.
Jep. Würde definitiv ein cooling Pad dazu kaufen @LaRocca Es schadet nicht und es wird, über kurz oder lang, mit jeden weiteren installierten DLC, AddOn und ggf. Mods sinniger. Es spielt niemand nur mal 20 Minuten, sonern eher 2-3 Std., die fix vorbei sind. Wenn noch neben Bauen auch noch „gespielt wird“, d.h. man mehrere Sims kontrolliert, wird es noch anspruchsvoller fürs System.
Du kannst auch einfach deinen derzeitigen Key auslesen und den benutzen. Oder sind die mittlerweile Hardware gebunden?
Man muss den an einen Microsoft Account binden, wenn man ihn erneut nutzen möchte.
Edit: Muss nicht, wird aber dringend empfohlen
Hast du auch den Lattenrost dazu bestellt?
Hat die Katze auf ihrem Teller auch Emmartaler?
Nöp
Ah okay. Ich fand den passend dazu ganz praktisch. Weil man damit nochmal einstellen konnte wie trief man einsinkt oder ob es wie ein Brett ist. Das konnte ich mit meinem alten Rost nicht.
Muss leider als Student etwas auf die Augaben achten, grade in dem Monat in dem noch über 300€ Semestergebühr fällig waren.
Ich schau mal wie es sich liegt und kann ja auch nachträglich noch entscheiden
Ich hab einen IKEA Lattenrost drunter und bin vollkommen zufrieden.
Ich hab den Lattenrost der halt beim Bett dabei war
Mahlzeit! Ich bräuchte mal Hilfe bei der Windows Eingabeaufforderung / CMD; hab da nur ganze rudimentäre Erfahrungen.
Ich habe in einem Ordner Cover-Dateien für mp3s möchte mir eine bestimmte Eigenschaft anzeigen lassen. Das geht mit dem Tool „identify.exe“ aus der ImageMagick-Sammlung.
Und zwar möchte ich schauen, ob die JPEGs Progressiv oder Baseline abgespeichert sind. Ich benutze den Befehl identify -verbose *.jpg | find "Interlace"
Da sind dann leider die Dateinamen nicht zu sehen.
Die kann ich mir ja auch anzeigen lassen identify -verbose *.jpg | find "Filename"
:
Frage also: Kann ich beide Befehle zeitgleich anzeigen lassen?
identify -verbose -filename -interlace *.jpg
So vielleicht?